Was läuft denn da?Geiss-Tochter schäkert auf Mallorca mit Kölner TV-Star

Dennis Schick und Vivien Geiss auf Mallorca

Das Foto wurde express.de von Dennis Schick honorarfrei zur Verfügung gestellt.

Foto: privat

Dennis Schick und Vivien Geiss haben sich auf Mallorca kennengelernt und verstehen sich prächtig. 

Da haben sich wohl zwei gefunden! Der Kölner TV-Star Dennis Schick und Geiss-Tochter Vivien werden immer öfter gemeinsam gesehen. Gegenüber EXPRESS.de erklärt Schick, was zwischen ihnen läuft.

von Simon Küpper (sku)

Sie legt den Arm auf seine Schulter, er für ein Selfie seine Hand auf ihre Hüfte. Beide strahlen in die Kamera und haben sichtlich Spaß. Immer wieder wurden TV-Star Dennis Schick (34) und Millionärs-Tochter Vivien Geiss (20) zuletzt schäkernd auf Mallorca gesichtet.

Mal beim ausgelassenen Feiern im Megapark, mal bei Cocktails und Sonnenuntergangs-Stimmung auf der Dachterrasse des Luxus-Restaurants Katagi Blau.

Klar, dass sich da schnell die Frage stellt: Was geht da zwischen dem Kölner und der Geiss-Tochter?

Alles zum Thema Dennis Schick

Kölner TV-Star Dennis Schick: Was geht das mit der Geiss-Tochter?

„Freundschaft“, so Schick auf Nachfrage von EXPRESS.de. Seit kurzem hat er sich auf der Insel in einem Appartement eingemietet, dort dann Vivien kennengelernt. Schick: „Ihren Opa Reinhold und ihre Tante Tina kenne ich ja schon länger, pflege ein freundschaftliches Verhältnis zur Familie.“

Kein Grund zur Sorge für seine Freundin Sandra also, mit der er seit einigen Monaten zusammen ist. „Vivien und ich verstehen uns einfach gut. Zwei Kölsche auf Mallorca eben. Durch sie habe ich kein Heimweh nach Köln“, so Schick.

Denn auch Viviens Familie stammt aus der Rheinmetropole. Ihr Vater Michael ist der Bruder von TV-Millionär Robert Geiss, gründete mit ihm einst zusammen die Sportmarke Uncle Sam, machte beide reich.

Während ihre Cousinen Davina (19) und Shania (18) gemeinsam mit ihren Eltern regelmäßig im TV zu sehen sind, hält sich Vivien bislang noch eher aus der Öffentlichkeit raus. Das junge Model widmet sich dafür vermehrt der Pferde-Leidenschaft.

Vivien gegenüber EXPRESS.de über ihren neuen Kumpel: „Der Dennis ist ein ganz lustiger und offener kölscher Vogel.“ Na da haben sich offensichtlich zwei gefunden...