Dennis Schick Mit Jenny ist alles aus – datet er jetzt diese Sixpack-Schönheit?

Dennis Schick mit Begleitung Jenny Anfang August 2021 auf Mallorca. Das Foto wurde EXPRESS von Dennis Schick honrarfrei zur Berichterstattung zur Verfügung gestellt.

Anfang August turtelte Dennis Schick mit Jenny auf Mallorca – doch aus den beiden wurde kein dauerhaftes Paar.

Dennis Schick ist nicht mehr mit seiner Jenny zusammen. Gegenüber EXPRESS.de bestätigte er die Trennung. Datet er jetzt eine Sixpack-Schönheit?

Köln. Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine neue. Das gilt wohl auch für das Liebesleben von Dennis Schick (33). Der frühere TV-Star hat sich von seiner Jenny getrennt – trifft aber schon eine neue Frau.

„Ja, es stimmt. Jenny und ich sind kein Paar mehr“, bestätigt Schick die Trennung gegenüber EXPRESS.de. Anfang August hatte sich der PR-Manager immer häufiger mit der tätowierten Blondine auf Instagram gezeigt. Auch begleitete sie ihn auf Events, etwa die Verleihung der „Goldenen Sonne“ – inklusive heftiger Knutscherei auf dem roten Teppich.

Dennis Schick: Liebes-Aus mit Jenny – datet er jetzt Sixpack-Schönheit?

Schick: „Wir hatten einen unfassbar tollen und aufregenden Sommer, sind sehr gute Freunde und stehen weiter im engen Kontakt. Ich habe ihr eine Wohnung vermittelt und sie steht mir als Freundin mit Rat und Tat zur Seite. Sie hat mein Leben spürbar verändert, worüber ich sehr dankbar bin.“ Nur für eine dauerhafte Beziehung passten die beiden offenbar nicht zusammen.

Alles zum Thema Social Media

Dennoch schwärmt Dennis Schick weiterhin von seiner Verflossenen. „Nach dem Verlust von 100 Kilogramm und meiner Beauty-OP – sprich, dem Start zu meinem neuen Ich – war und ist sie einer der wichtigsten Weggefährten, worüber ich sehr dankbar bin.“

Der Kölner hat eine optische Komplett-Verwandlung hinter sich. Durch ein diszipliniertes Sport-Programm (unter anderem machte er eine Alpen-Überquerung), eine Magenband- sowie eine Fettschürzen-OP wurde aus dem früheren „Knuddelbär“ von „Traumfrau gesucht“ ein athletischer Kerl. Das Fitness-Studio gehört inzwischen zu seinen meistbesuchten Adressen. Ob er da auch seine neue Date-Partnerin kennengelernt hat? 

Dennis Schick immer häufiger mit brünetter Schönheit unterwegs

Denn den Instagram-Fans des 33-Jährigen ist nicht versteckt geblieben, dass er zuletzt immer häufiger mit einer hübschen Brünetten unterwegs war. Und die ist ihm in Sachen Sixpack noch ein bisschen was voraus. 

„Es richtig, dass ich momentan eine junge Dame kennenlerne, die meine Interessen teilt und mit der ich jede Sekunde genieße“, so Dennis gegenüber EXPRESS.de. Ob es sich dabei aber um die Sixpack-Schönheit handelt, will er nicht kommentieren.

Allerdings scheint es mit der mysteriösen Date-Partnerin durchaus ernst zu sein. Denn nicht nur Dennis selbst ist von ihr begeistert. Der Kölner: „Selbst Jenny ist von dieser jungen Dame angetan.“ 

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.