Nächster Rückruf bei Rewe Achtung bei beliebtem Tiefkühl-Produkt – es drohen gefährliche Reaktionen

Frühlingsgefühle Dennis Schick zeigt sich knutschend mit neuer Flamme – „Finde sie total sexy“

Dennis Schick kommt am 14. Mai 2022 mit seiner Freundin Sandra ins Restaurant von Sternekoch Maximilian Lorenz in Köln. Das Foto wurde EXPRESS.de von Dennis Schick zur Berichterstattung honorarfrei zur Verfügung gestellt. Foto: privat/Schick

Dennis Schick küsst seine Freundin Sandra am 14. Mai 2022 vor dem Restaurant von Sternekoch Maximilian Lorenz in Köln.

Dennis Schick ist verliebt! Nun zeigt sich der Reality-TV-Kandidat erstmals mit seiner neuen Freundin Sandra.

Der Frühling ist längst in Köln angekommen – und mit ihm die Frühlingsgefühle. Nicht nur die Sonne kommt immer öfter raus, auch die Liebe wird nicht mehr versteckt! So wie bei Reality-TV-Kandidat Dennis Schick (34, „Traumfrau gesucht“).

Der zeigte sich am Samstagabend in Köln erstmals mit seiner neuen Flamme – bei Sternekoch Maximilian Lorenz (31).

Dennis Schick zeigt sich mit neuer Flamme – „Finde sie total sexy“

„Nanu, schon wieder eine neue?“, mag sich nun der ein oder andere fragen. Schließlich ließ sich Lebemann Schick in den letzten Monaten immer mal wieder mit anderen Frauen an seiner Seite blicken.

Alles zum Thema Dennis Schick

Im vergangenen Sommer mit Blondine Jenny, im Herbst mit der brünetten Julia – nun im Frühling mit Sandra. Neue Jahreszeit, neue Frau also.

„Ich finde nicht, dass ich die Frauen oft wechsle. Man muss sich ja mal vorstellen, dass ich seit rund einem Jahr in einem neuen Körper stecke. Ich hatte letztes Jahr im Januar ein Beauty-OP, die drei Monate lang verheilen musste. Also vor zwölf Monaten kam ich frisch auf den Markt“, so Dennis Schick gegenüber EXPRESS.de. Was er meint: Nach einer Magenbypass-OP hat er extrem abgenommen – und an Selbstvertrauen zugelegt.

Schick weiter: „Mit Jenny verstehe ich mich heute noch gut. Mit Julia, das war einfach Pech. Jetzt habe ich das Gefühl, endlich angekommen zu sein.“

Dennis Schick: So lernte er seine neue Freundin Sandra kennen

Die Frau, die ihm dieses Gefühl gibt, ist Sandra, Immobilien-Unternehmerin aus Niedersachsen und Mutter einer kleinen Tochter. Dennis: „Wir kennen uns schon durch Social Media etwas länger. Milan Michalides, ein guter Freund und mein Zahnarzt hat seine Praxis in der Nähe von Sandra. Und Sandra folgte Milan so kamen wir auf Social Media zusammen und schließlich auch im realen Leben.“

Und nun kommt er aus dem Schwärmen nicht mehr aus. „Bei Sandra habe ich ein sehr gutes Gefühl. Sie ist eine erfolgreiche Businessfrau, was ich neben ihrem Body total sexy finde. Sie steht mit beiden Beinen im Leben, somit ist Sie die richtige, um etwas aufzubauen. Des Weiteren ist sie schon Mutter von einer bezaubernden Tochter. Ich liebe die Geborgenheit und Wärme, die Sandra ausstrahlt“, so Schick mit leuchtenden Augen.

Dennoch will er es nicht zu schnell angehen. Aber: Für den Sommer gibt es schon gemeinsame Pläne. Welche genau, will er aber vorerst nicht verraten. Immerhin: Zwei Jahreszeiten in Folge verbrachte er ja länger nicht mit derselben Frau...

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.