+++ EILMELDUNG +++ Nächster Großeinsatz Wieder Razzien, auch in Köln – krasse Vorwürfe gegen Anwalt und Anwältin

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Großeinsatz Wieder Razzien, auch in Köln – krasse Vorwürfe gegen Anwalt und Anwältin

Alle sollen darüber lachenDennis Schick erfüllt sich lang gehegten Traum

25.08.2021, Köln:
Influenzer Dennis Schick im Besprechungsraum der Rechtsanwaltskanzlei Eßer und Eßer in der Kölner Altstadt.
Mittwoch 25. August 2021
Aufgenommen am: 25.08.2021
Foto: Alexander Roll (Staff)

Dennis Schick (hier im August 2021) probiert sich als Comedian. 

Diesen Traum hat er schon lange, jetzt wird er wahr. Und am liebsten wäre es Dennis Schick, wenn alle darüber lachen. 

Sein Lachen ist ansteckend. Zahllose Ausschnitte aus seiner Zeit in der TV-Show „Traumfrau gesucht“ kursieren noch heute im Netz. Besonders die seiner herzlichen Lachattacken. 

Solche will Dennis Schick nun auch bei anderen hervorrufen. Im TV ist der 35-Jährige inzwischen seltener zu sehen – dafür will er jetzt die Bühnen erobern.

Dennis Schick wird Comedian

Schick ist jetzt Comedian, feiert mit seinem Programm „Geschickt eingefädelt“ am 28. Mai 2023 Premiere im Kölner Senftöpfchen. 

Alles zum Thema Dennis Schick

„Comedy zu machen war schon immer mein Traum“, so Schick gegenüber EXPRESS.de, der es auch schon als Schlagersänger am Ballermann versuchte. 

Nehmen Sie hier an unserer Umfrage teil:

Worum es in seinem Programm gehen soll: Um ihn selbst, das Abnehmen (Schick speckte rund 100 Kilogramm ab), seine Schulzeit, natürlich auch Frauen. 

Schick: „In meinem Programm lache ich fast nur über mich. Ich denke, die Leute sind müde von Comedian, die sich auf Kosten anderer lustig machen.“ (sku)