Neue Freundin?Hotel-Nachbarn von Dennis Schick meckern über Sexgeräusche

Dennis Schick mit Begleitung Jenny Anfang August 2021 auf Mallorca. Das Foto wurde EXPRESS von Dennis Schick honrarfrei zur Berichterstattung zur Verfügung gestellt.

Dennis Schick und Jenny lernten sich in Köln kennen, lassen es sich aktuell auf Mallorca gut gehen.

Dennis Schick hat eine neue Frau an seiner Seite. Jenny ist Rechtsanwaltsfachangestellte, blond, tätowiert und kommt aus Köln. Auf Mallorca lassen sie es sich richtig gut gehen.

von Simon Küpper (sku)

Palma de Mallorca/Köln. Da lässt es aber einer ordentlich krachen! Ex-„Traumfrau gesucht“-Kandidat Dennis Schick (33) zeigt sich auf Instagram immer öfter mit einer neuen Frau an seiner Seite. Blond und tätowiert ist sie – und zaubert dem Kölner ein breites Lachen ins Gesicht. 

Am Samstagabend (7. August) nahm Schick seine Jenny (31) erstmals mit auf einen roten Teppich – zu einer Michael-Ammer-Party auf Mallorca. Kennengelernt haben sie sich aber in Köln.

Schick erzählt EXPRESS.de: „Sie lebt nicht nur im gleichen Veedel wie ich, sondern sogar in der gleichen Straße.“ Irgendwann wurde aus dem „Hallo“ ein Kaffee – und derzeit scheinen sie unzertrennlich. 

Alles zum Thema Social Media

Dennis Schick mit Blondine Jenny im Urlaub auf Mallorca

Schick: „Jenny und ich sind ein tolles Team. Es fühlt sich echt gut an mit ihr Zeit zu verbringen. Sie motiviert mich, weiter an an meinem Weg der Bodytransformation festzuhalten. Jede Sekunde mit ihr ist ein Geschenk! Und es ist das, wonach ich mich so gesehnt habe.“

Dennis Schick hat in den vergangenen rund zwei Jahren eine heftige Verwandlung durchgemacht, mehr als 90 Kilogramm abgenommen. Und damit ein ganz neues Lebensgefühl gewonnen. 

Bei seiner Jenny gerät der 33-Jährige richtig ins Schwärmen: „Ich mag Ihre kölsche sexy Art... Wenn ich in Ihre Augen schaue weiß ich, dass ich auf dem richtigen Weg bin.“

Dennis Schick mit Begleitung Jenny Anfang August 2021 auf Mallorca.

Die beiden können die Finger nicht voneinander lassen. Dennis Schick küsst seine Begleitung Jenny als sie am 7. August 2021 zu einer Michael-Ammer-Party auf Mallorca kommen.

Und auch die Rechtsanwaltsfachangestellte mit den extra langen Fingernägeln ist hin und weg vom erschlankten Schick. Sie sagt: „Dennis sieht rakentenscharf aus, zum Anbeißen.“ 

Hotel-Nachbarn meckern über Sex-Geräusche aus Dennis Schicks Zimmer

Und dem lassen die beiden offenbar fröhlich freien lauf. Aber nicht alle Hotelzimmer-Nachbarn der beiden sind so richtig erfreut über die Nachbarschaft. Sie beschweren sich über laute Sexgeräusche aus dem Zimmer.

Ein Hotelgast zu EXPRESS.de: „Zwei Nächte haben sie uns schon den Schlaf geraubt. Die Geräusche stören unseren Urlaub und unsere Entspannung. Es wäre schön, wenn sie sich etwas zurücknehmen würden.“ Die gute Nachricht für ihn: Am Montag geht es für Dennis und Jenny zurück nach Deutschland. 

Schick sagt angesprochen auf die genervten Zimmer-Nachbarn nur: „Wir haben Spaß zusammen.“ Wie der aussieht, wollte er nicht kommentieren. Und wie sieht es mit dem Beziehungsstatus aus? „Wir lernen uns noch weiter kennen“, so Schick. Das offenbar sehr intensiv...