Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ Vanessa Blumhagen zeigt ihren niedlichen Vierbeiner – Fans sind verzaubert

Vanessa Blumhagen, hier auf einem Instagram-Selfie vom 24. Oktober, zeigt sich von ihrer sportlichen Seite.

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Vanessa Blumhagen (hier auf einem Selfie vom Juli 2022) sorgt mit Fotos ihrer Hündin Enna für Aufsehen.  

Lange gab es nichts mehr von Vanessa Blumhagens Hündin Enna zu sehen. Nun ließ die Promi-Expertin vom Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ den süßen Vierbeiner mal wieder auf die Fans los – natürlich nur in Form von Fotos.

Sie bedeutet ihr alles: Die kleine französische Bulldogge Enna ist seit vielen Jahren eine treue Wegbegleiterin von Promi-Expertin Vanessa Blumhagen (45).

Und Vanessa Blumhagen verwöhnt ihren Liebling gerne nach allen Regeln der Kunst: So erzählte die Society-Expertin vom Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ unter anderem bereits mehrfach, dass Enna ihre eigene Sammlung an Halsbändern besitzen würde.

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Vanessa Blumhagens Hündin feiert Instagram-Comeback 

Doch in den vergangenen Wochen und Monaten bekamen die Fans die Hündin kaum zu Gesicht. Der einer oder andere von ihnen dürfte sich sicher schon gefragt haben, was Enna bloß so treibt.

Alles zum Thema Vanessa Blumhagen

Doch damit ist nun Schluss! Am Montag (2. Januar) präsentierte Vanessa Blumhagen bei Instagram gleich eine ganze Reihe von Fotos der niedlichen Vierbeinern. Die Fans waren völlig begeistert.

Alle Fotos zeigen Enna auf einer großen Couch liegend. Die Hündin hat es sich auf einer Decke gemütlich gemacht und scheint gerade etwas zu entspannen. 

Je nach Foto schaut sie dabei mal mehr und mal weniger müde in die Kamera. Auf einem der Schnappschüsse kann Enna ihre kleinen Äuglein sogar kaum noch offen halten.

Vanessa Blumhagen schrieb zu der Bilderreihe Folgendes: „Das war Ennas Weihnachtsurlaub in Bildern. Sie hat zwischen Sofa und Bett hin und her gewechselt. Und hat ab und zu noch am Tisch was zu essen abgeholt.“

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Hündin Enne lässt Fan-Herzen schmelzen

Die Fans waren völlig begeistert von den niedlichen Schnappschüssen, wie ein Blick in die Kommentare beweist.

„Enna ist halt Entspannungsprofi“, stellte ein Anhänger anerkennend fest. Ein anderer Fan war hin und weg von der Hündin: „Das ist aber auch eine ganz bezaubernde Fellnase!“

Schauen Sie sich hier die Fotos von Hündin Enna bei Instagram an:

Und ein dritter Follower wirkte sogar fast ein wenig neidisch: „So ein Hundeleben hätte ich manchmal auch gerne.“ Daneben gab es aber auch noch zahlreiche Genesungswünsche von Fans an Vanessa Blumhagen selbst.

Die Society-Expertin hatte sich kurz vor Weihnachten einen Bänderriss zugezogen. Gut, dass sie die Zeit bis zu ihrer Genesung nicht alleine auf der Couch verbringen muss. (tab)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.