+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“Vanessa Blumhagen zeigt viel Bein mit extra hohem XXL-Schlitz

Promi-Expertin Vanessa Blumhagen lächelt auf Instagram verschmitzt in die Kamera. Das Selfie ist am 15. Dezember 2022 hochgeladen worden.

Promi-Expertin Vanessa Blumhagen, hier auf einem Instagram-Selfie vom 15. Dezember 2022, weiß, was ihren Fans gefällt.

Mit einem XXL-Beinschlitz und ihrem gewohnt üppigen Dekolleté ließ Vanessa Blumhagen, bekannt als Promi-Lexikon des „Frühstücksfernsehen“, nur wenig Raum für Fantasie.

von Jule Exner (jxr)

Wer schön sein will, muss leiden! Dieser doch ein wenig veraltete Spruch scheint ein Mantra von Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Liebling Vanessa Blumhagen (45) zu sein. Die eisige Luft Berlins kann der brünetten Promi-Expertin jedenfalls nichts anhaben – ganz zur Sorge ihrer Fans.

Und die kommt nicht von ungefähr. Als Expertin für die Welt der Stars und Sternchen moderiert sich Vanessa Blumhagen schon seit einer gefühlten Ewigkeit (genau genommen seit 2013) in die Herzen ihrer Anhängerinnen und Anhänger. Wenn die 45-Jährige nicht gerade vor den Kameras des Sat.1-Studios steht, bleibt sie ihren rund 213.000 Followern (Stand: Dezember 2022) auf Instagram erhalten. Dort lässt sich die Powerfrau immer wieder etwas einfallen, um ihre Fans bei der Stange zu halten. 

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ zeigt üppiges Dekolleté

Ganz besonders, wenn es um Mode geht. Dafür hat die selbstbewusste TV-Bekanntheit nämlich ein echtes Händchen. Ob im hautengen Sportoutfit, eleganten Abendkleid oder raffinierten Dessous: Den Geschmack ihrer Bewunderer trifft Vanessa Blumhagen fast jedes Mal. 

Alles zum Thema Vanessa Blumhagen

Dass es in ihrem reizvollen Instagram-Beitrag vom 19. Dezember 2022 auch so ist, wollen wir gar nicht bestreiten. Wie immer bringt die Autorin mit der braunen Mähne die Komplimente-Skala zum Überspringen. Ein Detail an Vanessas Wow-Outfit lässt jedoch die ein oder andere Sorge aufkommen. 

Dass die Temperaturen Tag für Tag weiter sinken, scheint Blumhagen nämlich nicht groß zu stören. Bei Eiseskälte stellt sich die „Strahlefrau“ ins Freie – und das im freizügigen Kleidchen!

Während Anhängerinnen und Anhänger der Brünetten schon beim bloßen Anblick eine Gänsehaut bekommen, bleibt Vanessa cool. Mit einem breiten Lächeln und in die Hüfte gestemmten Händen posiert sie vor einer grauen Steinfassade und präsentiert ihre langen Beine. Ihr tiefer Ausschnitt? Ein willkommener Bonus.

Hier sehen Sie das Outfit von Vanessa Blumhagen:

„Sehr schick, aber etwas kalt, oder?“, sorgt sich ein Fan prompt. Zwei weitere schreiben nahezu bewundernd: „Oh lala und das bei diesen Temperaturen“, und „Wenn jetzt Sommer wär …“

Groß genug, um sie von einem Schwall von Komplimenten abzuhalten, ist die Sorge um Vanessas Wohlbefinden jedoch nicht. „Wow, was für eine Augenweide“, schwärmt jemand in der Kommentarspalte. „Faszinierende Frau“, und „So sexy“, stimmen zwei Gleichgesinnte zu.

Der sympathische „Frühstücksfernsehen“-Liebling selbst muss bei diesem Anblick nicht gleich an kalte Füße denken. Ihr schmeichelhaftes Outfit erinnert Vanessa an etwas ganz anderes, wie sie in der Bildbeschreibung zugibt: „Flamenco-Spitze in Hellgrün. Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum“ (jxr)