„Frühstücksfernsehen“Vanessa Blumhagen im Bikini – sie gibt Fans Rätsel auf

Vanessa Blumhagen verzaubert ihre Fans regelmäßig mit ihren Schnappschüssen. Egal ob aus dem „Frühstücksfernsehen“ oder – wie jetzt – aus dem Urlaub. Ihr neuestes Bikini-Foto gibt aber Rätsel auf. 

Sonne und Meer statt Klatsch und Tratsch! Normalerweise ist Vanessa Blumhagen (44) beim Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ als VIP-Expertin für Getuschel und Gerüchte rund um Prominente zuständig. 

Jetzt allerdings genießt die 44-Jährige erst einmal ihren Urlaub. Aber ganz egal von wo sie grüßt – die Fans sind einfach hin und weg von ihr. 

„Frühstücksfernsehen“-Expertin Vanessa Blumhagen im Bikini – sie gibt Fans Rätsel auf

Ihr Körper ist schon gut gebräunt und man sieht Vanessa Blumhagen das Glück über die italienischen Sonnenstrahlen förmlich an. Mit einem schelmischen Grinsen und Augenzwinkern blickt sie von ihrer Liege samt Handtuch hinauf in die Kamera, die sie selbst über sich hält.

Alles zum Thema Vanessa Blumhagen

Dabei trägt die „Frühstücksfernsehen“-Expertin einen schnell geknoteten Zopf und einen schlichten weißen Bikini. 

„Erster Urlaubstag. Müde, sehr müde. Aber ich bin mir sicher, das wird besser. Tanti auguri dalla Sicilia!“, schreibt Vanessa Blumhagen zu dem Schnappschuss. 

Aber Moment mal – „Herzlichen Glückwunsch“? Damit gib die TV-Expertin ihren Fans ein Rätsel auf. Denn, wem sie da so herzlich gratuliert, verrät sie nicht. 

Dennoch begeistert sie ihre Fans – und die wünschen ihr gute Erholung. In den Kommentaren heißt es etwa:

  • „Einen wunderschönen erholsamen Urlaub liebe Vanessa, komm gesund wieder.“
  • „Ein sehr schönes Bild. Wünsche einen wunderschönen und einen erholsamen Urlaub. Genieße es.“
  • „Viel Spaß dabei! Aber pünktlich zurück zum Frühstücksfernsehen!“
  • „Eine schöne und entspannte Zeit wünsche ich dir.“
  • „Dann wünsche ich mal eine schöne Zeit und gute Erholung vom Arbeit- und Alltagsstress.“

Vanessa Blumhagen ist bereits seit Juli 1013 fester Bestandteil des Sat.1-„Frühstücksfernsehen“. Außerdem ist sie Hashimoto-Botschafterin, schrieb sogar ein Buch über die Autoimmunkrankheit, an der sie selbst leidet. (sku)