„Sat.1-Frühstücksfernsehen“Vanessa Blumhagen verzaubert Fans – „umwerfend“

Vanessa Blumhagen posiert für ein Instagram-Selfie vor dem Spiegel.

Vanessa Blumhagen, hier auf einem Instagram-Selfie vom 9. Juni 2022 postet ein Foto im schwarzen Jumpsuit und verdreht ihren Fans die Köpfe.

Vanessa Blumhagen präsentiert sich im figurbetonten Jumpsuit – und ihre Fans lieben es.

Die Sat.1-Promi-Expertin Vanessa Blumhagen stellt immer wieder unter Beweis, dass sie für den einen oder anderen Hingucker sorgen kann.

Auch mit ihrem neusten Instagram-Post lässt sie die Fan-Herzen wieder einmal höherschlagen. Und auch wenn die Promi-Expertin diesmal nicht viel Haut zeigt, ein echter Hingucker ist sie in ihrem schwarzen Jumpsuit allemal. 

„Sat.1-Frühstücksfernsehen“-Expertin verzaubert Fans im schwarzen Jumpsuit

In ihrer neusten Bilderreihe auf Instagram verzaubert die 44-jährige Promi-Expertin ihre Fans gleich mit mehreren Fotos. Dort zeigt sie sich in einem figurbetonten schwarzen Jumpsuit mit goldenen High Heels und präsentiert sich jeweils in fünf unterschiedlichen Posen.

Alles zum Thema Vanessa Blumhagen

Doch auf den Bildern strahlt nicht nur Vanessa Blumhagen, auch das Wetter zeigt sich in Berlin von seiner besten Seite. Blumhagen kommentiert unter dem Beitrag: „Schöner Herbst-Montag mit Spätsommer-Feeling in Berlin, wah.“

Und wie sollte es auch anders sein? Vanessa Blumhagen wird für ihre Fotos wieder einmal mit Komplimenten überschüttet:

  • „Umwerfend, wunderschön, super sexy!“
  • „Einfach eine atemberaubende Lady!“
  • „Von der Sonne geküsst sagt man glaube ich“
  • „Wow, du siehst wieder mal top aus“

Einige Fans sind aber nicht nur von ihren Fotos begeistert, eine Followerin kommentiert bei Instagram folgendes: „Hallo Vanessa, wo gibt es denn den Anzug?“

Vanessa Blumhagen scheint also nicht nur ein gutes Gespür für atemberaubende Schnappschüsse zu haben, sondern hat auch ein echtes Händchen für angesagte Mode. (kvk)