Sat.1-„Frühstücksfernsehen“Vanessa Blumhagen zeigt ihre Kurven in hautengem Outfit – „mega“

Vanessa Blumhagen, hier auf einem freizügigen Instagram-Selfie vom 2. Juni.

Vanessa Blumhagen, hier auf einem freizügigen Instagram-Selfie vom 2. Juni, hat sich in einer hautengen Lederhose gezeigt.

Promi-Expertin Vanessa Blumhagen hat die Fans des Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ mal wieder mit einem Outfit begeistert.

Wenn es im Sat.-1-„Frühstücksfernsehen“ mal wieder „All about Promis (Alles über Promis)“ heißt, führt im Grunde kein Weg an ihr vorbei. People-Expertin Vanessa Blumhagen (44) ist in Sachen Stars und Sternchen die Frau, die weiß, wo es lang geht. 

Allerdings kann die Brünette nicht nur mit ihrem Wissen über die Royals, die Hollywood-Stars und Co. zu überzeugen. Auch modetechnisch setzt die Hamburgerin Woche für Woche ein Ausrufezeichen. Bester Beweis dafür? Vanessa Blumhagens Outfit in der Show vom Montag (12. September 2022). 

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Vanessa Blumhagen posiert in hautenger Lederhose 

Ja, ist denn schon Oktoberfest? Zugegeben: Vanessa Blumhagens Lederhose ist nicht unbedingt das, was man als klassische Festtracht bezeichnen könnte.

Alles zum Thema Vanessa Blumhagen

Sehenswert ist sie den Reaktionen ihrer Fans zu urteilen allerdings allemal. Der Foto-Beitrag des Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ wurde binnen kürzester Zeit mehr als 1.100-mal mit „Gefällt mir“ markiert.  Sehen Sie hier Vanessa Blumhagens enge Lederhose:

Gut gelaunt wie immer grinst die Brünette in die Kamera. Vanessa Blumhagen trägt ein luftiges, rosafarbenes Oberteil, das mit Blumen-Mustern versehen ist. Ihre Haare fallen locker über ihre Schultern. Das absolute Highlight des Outfits: Ihre hautenge Lederhose, die den weiblichen Kurven der TV-Moderatorin schmeichelt.

Das finden auch ihre Fans. „Die Hose“, schreibt ein Fan, der den Kommentar mit drei aufeinanderfolgenden Applaus-Emojis garniert. „Mega Outfit“ oder „Du bist hübsch wie immer“, schreiben andere.

Vanessa Blumhagen: „Mehr als ein normaler Job“

Vanessa Blumhagen steht bereits seit 2013 als Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Promi-Expertin vor der Kamera.

Wie die TV-Journalistin im EXPRESS.de-Interview verriet, handele es sich hierbei um einen regelrechten Traumjob.

„Für mich ist es deutlich mehr als ein normaler Job. Tatsächlich werden wir ja immer als große ‚Frühstücksfernsehen‘-Familie beschrieben. Tatsächlich ist es auch so! Es liegt vielleicht an unseren seltsamen Arbeitszeiten. Uns schweißt vielleicht ein bisschen das Schicksal zusammen, in der vorangegangenen Nacht vielleicht etwas wenig geschlafen zu haben.“ (cw)