+++ EILMELDUNG +++ Abstiegs-Eklat in der 2. Bundesliga Schlimme Bilder und Böller-Detonationen: Spiel unterbrochen

+++ EILMELDUNG +++ Abstiegs-Eklat in der 2. Bundesliga Schlimme Bilder und Böller-Detonationen: Spiel unterbrochen

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“Nach böser Verletzung – Vanessa Blumhagen gibt Update

Vanessa Blumhagen

Vanessa Blumhagen vom Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ (hier zu sehen auf einem undatierten Pressefoto) hat sich kürzlich einen Bänderriss zugezogen. 

Kurz vor Weihnachten zog sich Vanessa Blumhagen vom Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ eine üble Verletzung zu – nun meldete sich die Society-Expertin mit einem Update bei ihren Fans. 

Bitterer geht es kaum: Am Freitag (23. Dezember) wandte sich Vanessa Blumhagen (45) mit schlechten Nachrichten an ihre Fans.

Die Promi-Expertin hatte sich laut eigener Aussage eine böse Verletzung zugezogen. Auf Instagram schrieb sie, dass sie sich die „Außenbänder gerissen“ habe.

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Vanessa Blumhagen gibt Update nach Verletzung

Dazu veröffentlichte sie ein Foto, welches ihren Fuß zeigte, der mit einem dicken Verband umwickelt war – und das ausgerechnet einen Tag vor Heiligabend!

Alles zum Thema Vanessa Blumhagen

Nun meldete sich Vanessa Blumhagen erneut bei Instagram zu Wort. In ihrer Instagram-Story gab es ein kleines Update zu ihrer Verletzung und den Herausforderungen, mit denen sie aktuell zu kämpfen hat.

Vanessa Blumhagen zeigte sich hier auf einem Selfie, welches sie vor einem Spiegel aufgenommen hat.

Darauf zu sehen: Die Journalistin mit einer Krücke in der Hand, um ihren verletzten Fuß zu entlasten. Ihr Lächeln ließ sich Vanessa Blumhagen trotz der komplizierten Umstände nicht nehmen. 

Laut Bildunterschrift befand sich Vanessa Blumhagen zu diesem Zeitpunkt auf dem Weg zu Freunden für ein gemeinsames „Dinner-Date“.

Die Verletzung schien ihr dabei etwas zu schaffen zu machen. Weiter schrieb sie nämlich: „Beim Fotografieren war ich noch entspannt. Jetzt, mit zwei Krücken, Jacke, Treppen runter, Auto einsteigen... bin ich ein wenig nassgeschwitzt.“

Ihr vorläufiges Zwischenfazit zu der Verletzung fiel dann auch eher verhalten aus: „Es wird. Hoffentlich“, schrieb sie zum Abschluss ihrer Nachricht an die Fans. 

Vanessa Blumhagen wechselte 2013 zu Sat.1 und gehört seitdem zum Team vom Sat.1-„Frühstücksfernsehen“. In ihrer Rubrik „V.I.P. – Vanessas Important People“ präsentiert sie einmal pro Woche die wichtigsten News aus der Welt der Promis.

Mittlerweile ist Vanessa Blumhagen selbst schon ein kleiner Star: Alleine bei Instagram folgen ihr mittlerweile über 200.ooo Menschen (Stand. 29. Dezember). (tab)