+++ EILMELDUNG +++ Tödlicher Unfall Kleintransporter fährt in Stauende – Polizei sperrt A4 Richtung Köln

+++ EILMELDUNG +++ Tödlicher Unfall Kleintransporter fährt in Stauende – Polizei sperrt A4 Richtung Köln

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“Vanessa Blumhagen posiert in Lack-Stiefeln und hautengem Oberteil

Vanessa Blumhagen liegt auf dem Bett und schaut dabei in die Kamera.

Vanessa Blumhagen, hier auf einer Instagram-Aufnahme vom April 2021, präsentierte den Fans am Freitagabend (9. Dezember 2022) ihr Ausgeh-Outfit. 

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Promi-Expertin Vanessa Blumhagen meldete sich am Freitag mit einem Outfit-Posting bei ihren Fans. Und das kam natürlich wie immer ziemlich gut an. 

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Promi-Expertin Vanessa Blumhagen hat ihre mehr als 212.000 Instagram-Fans mal wieder mit einem Outfit-Posting den Abend versüßt.

Der Look der 45-Jährigen kam – wenig überraschend – ziemlich gut an. Ihre Followerinnen und Follower ließen die Kommentarspalte aus allen Nähten platzen.

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Vanessa Blumhagen zeigt ihr Freitagabend-Outfit

Das zweiteilige Instagram-Posting, das aus einem kurzen Clip und einem Schnappschuss besteht, zeigt Vanessa Blumhagen in einem figurbetontem, dunklen Oberteil und der dazu passenden Hose. Sie trägt außerdem schwarze Lack-Stiefel.

Alles zum Thema Vanessa Blumhagen

Die Brünette war gerade auf dem Sprung. Auf Teil zwei des Beitrags hat sie sich noch flott eine rote Winterjacke übergezogen. Sehen Sie hier Vanessa Blumhagens Instagram-Posting:

„Freitagabend. Sofa oder doch nochmal los? Eigentlich bin ich oft eher der Typ Sofa. Aber heute geht’s nochmal los. Meine stärkste Motivation: Ich hab so Hunger! Los geht’s …“, schrieb Vanessa Blumhagen über ihr Posting. 

Vanessa Blumhagen: Fans lieben ihr figurbetontes Outfit 

Der Beitrag der TV-Journalistin wurde mehr als 1877-mal (Stand 10. Dezember 2022) mit „Gefällt mir“ markiert.

  • „Wo geht’s hin? Doch wohl nicht McDonald's.“
  • „Sehr schönes Outfit.“
  • „Freundliches Schwarz passt immer – guten Appetit.“
  • „Schönes Outfit, guter Geschmack. Du bist eine klasse Frau.“
  • „Tolle Figur“

Zahlreiche Fans überhäuften Vanessa Blumhagen in der Kommentarspalte des Postings mit Liebeserklärungen und Komplimenten. Der schicke Abend-Look der 45-Jährigen hinterließ einen hervorragenden Eindruck. (cw)