+++ EILMELDUNG +++ Nur noch Details zu klären Bayern-Coach oder Bundestrainer? Nagelsmann-Entscheidung gefallen!

+++ EILMELDUNG +++ Nur noch Details zu klären Bayern-Coach oder Bundestrainer? Nagelsmann-Entscheidung gefallen!

Die GeissensRobert schickt Fans Videogrüße, doch die haben nur Augen für ein Detail

Robert und Carmen Geiss auf ihrer Jacht „Donzi“.

Das Ehepaar Robert und Carmen auf der Jacht „Donzi“. Robert hat auf Instagram mit einer Mütze für Begeisterung gesorgt. 

Die Geissens haben ihren ganz eigenen Stil und die Fans lieben sie dafür. In einem Video auf Instagram hat Robert Geiss seine Follower nun mit einem einfachen Accessoire begeistert. 

Monaco. Was ein Leben! Die Geissens machen ihrem Ruf mal wieder alle Ehre und reisen von einem Luxusort in den anderen. Natürlich nehmen sie ihre Fans auf Instagram dabei wieder mit. Bei einem Video, in dem sich Robert an seine Follower wendet, rückt plötzlich aber etwas ganz anderes in den Vordergrund.

„Ja, heute machen wir mal einen schönen Tag außerhalb von Monaco, bisschen am Beach, das Wetter ist noch mega geil, die See ist schön flach. Sonne haben wir noch, 25 Grad“, schwärmt Robert Geiss, während er mit seiner Jacht über das Meer braust. Im Hintergrund ist der Meereswind zu hören.

„Jetzt gehts für uns wieder zurück Richtung Beach Monaco in den Hafen. Ich wünsche euch einen schönen Tag!“, beendet Robert seinen Gruß an die Fans. So weit, so gut. 

Alles zum Thema Social Media

Die Geissens: Mütze von Robert Geiss wird von Fans gefeiert 

Doch nicht nur Roberts ungewöhnlich dichter Bart sticht den Fans sofort ins Auge. Auch ein anderes Accessoire hat ihre Neugierde geweckt:

  • „Sehr geile Cap! Schönen Mittwoch euch!“
  • „Was ist das denn für eine coole Mütze?!“
  • „Wo bekomme ich diese Basecap her??“

Richtig, die Cap, die Robert in dem Video auf dem Kopf trägt, wird zum Renner in den Kommentaren.

Die Fans sind begeistert von der roten Mütze, denn auf der steht ganz lässig: „Where's my f*ckin yacht?“, übersetzt heißt das etwa: „Wo ist meine verdammte Jacht?“.

„Sieh dich doch mal um, dann siehst du sie“, witzelt ein Fan in Anspielung auf den Spruch. Vielleicht wird aus dem Hype für Unternehmer Robert Geiss ja nun sogar die nächste erfolgreiche Geschäftsidee...(mei)