„Die Geissens“Carmen lässt sich auf Mallorca feiern – doch Enttäuschung folgt auf dem Fuße

Auch am Ballermann kennt man „Die Geissens“. Als die Glamour-Familie den Megapark betritt, wird sie von der Mallorca-Feiermeute gebührend empfangen. Doch die Enttäuschung folgt.

„Die Geissens“ sind auf Mallorca. Da darf ein Ballermann-Besuch natürlich nicht fehlen! Als Carmen, Robert, Davina und Shania sich im Megapark auf dem Balkon sehen lassen, steigt sofort die Stimmung der feierwütigen Meute – die Carmen allerdings erst einmal enttäuschen muss. Zumindest sieht die Glamour-Familie aber noch den Auftritt eines deutschen Stars. Einen Ausschnitt der neuen Folge „Völlig Balla-Mann“, die RTLZWEI am Montag (27. März 2023) um 21.15 Uhr (direkt im Anschluss an eine weitere) zeigt, sehen Sie oben im Video.