Krach bei den Geissens„Was soll die Schei**?“ Flirt-Nachricht lässt Carmen ausrasten

die-geissens-276-winteropening-q-teaser

Die Geissens feiern zusammen mit Freunden in Valberg, doch es kommt zum Mega-Krach. 

von Stefanie Puk (puk)

Valberg – Ehekrach der Superlative bei Carmen und Robert Geiss: Es wird geschrien, Türen knallen und es fließen Tränen.

Auslöser für den lautstarken Stress in der aktuellen Folge von „Die Geissens“ am Montagabend: eine Text-Nachricht mit Sprengkraft!

Aber von vorne: Eigentlich wollten sich die Kölner Millionäre nur einen schönen Abend mit ihren Freunden Gregor und Danni im winterlichen Valberg machen.

Alles zum Thema Social Media

Plötzlich bekommt Roberts Kumpel eine Textnachricht: „Danke für den schönen Abend“ ist dort zu lesen, gespickt ist die Nachricht mit Kuss – und Zwinkersmileys. 

Die Geissens: Textnachricht lässt Carmen ausrasten

Hat Roberts Kumpel etwa fremd geflirtet? Nicht nur Danni explodiert beim Lesen der Nachricht – auch Carmen Geiss rastet komplett aus. „Was soll die Scheiße?“, schreit die Zweifach-Mama, sofort kullern dicke Tränen. Robert will seine Frau beruhigen, doch die wird zur Furie, knallt mit den Türen und schnauzt nur: „Lass mich in Ruhe!“

„Den Gregor will ich nicht in meinem Haus“, urteilt sie knallhart. Ohne die Hintergründe für die WhatsApp-Nachricht zu kennen. „Meine Frau ist da natürlich immer ein bisschen schneller mit ihren Vorurteilen“, erklärt Robert in die RTL-Zwei-Kameras. Seinen Freund verteidigt der Millionär vor Carmen genervt: „Du unterstellst den Leuten immer, dass sie gevögelt haben.“

Carmen Geiss in Unterwäsche auf Instagram – Fans lästern (lesen Sie hier mehr)

Die Geissens: Roberts Kumpel klärt auf, was hinter der Nachricht an ihn steckt

Weil Gregor aber nicht sofort aufklären will, was die ominöse Nachricht zu bedeuten hat und die Männer keine Lust auf Stunk haben, fahren sie kurzerhand nach Saint-Tropez, um ihren Frust zu ertränken. „Jetzt ham wa echt den Salat“, stellt Robert fest. 

Eskaliert die Lage am nächsten Tag weiter? Carmen gibt eine Party. Auch die Absenderin der SMS, Bianca, kommt samt Partner Angelo. Das riecht „nach Mord und Totschlag, Polizei und Rettungswagen“, fürchtet Robert. Doch am Ende ist alles ganz harmlos. 

Gregor klärt auf: Er war zwar die ganze Nacht bei Bianca, aber deren Mann war die ganze Zeit dabei. Der Grund: Gregor brauchte Hilfe bei der Planung einer schönen Überraschung für seine Danni: ein romantischer Heiratsantrag. Als Carmen die Geschichte hört, weint sie vor Erleichterung. Und auch Danni ist gerührt. Krise überstanden! (sp)