+++ EILMELDUNG +++ Galeria Karstadt Kaufhof Diese Filialen werden geschlossen – ist deine Stadt betroffen?

+++ EILMELDUNG +++ Galeria Karstadt Kaufhof Diese Filialen werden geschlossen – ist deine Stadt betroffen?

„Atemberaubend“Carmen Geiss arbeitet im knappen Bikini an Sommerbräune

Carmen Geiss steht vor einem Spiegel und macht ein Selfie. Sie trägt einen Hut und lächelt.

Carmen Geiss, hier auf einem Instagramfoto vom 10. Februar 2024, begeistert ihre Fans mit einem Schnappschuss im Bikini.

Carmen Geiss genießt ihren Luxus-Urlaub auf Bali in vollen Zügen. So teilt die Blondine auch einige Urlaubs-Eindrücke auf Instagram – darunter Schnappschüsse im knappen Bikini.

von Jana Steger (JS)

Während hierzulande sehnsüchtig der Frühling herbeigesehnt wird, genießen die Geissens aktuell die warmen Sonnenstrahlen Balis.

Carmen Geiss, begleitet von Ehemann Robert und den Töchtern Shania und Davina, verbringt den kühlen März in einem Luxus-Resort am Indischen Ozean.

Carmen Geiss auf Bali: Bikini-Fotos begeistern Fans

Auch auf Instagram lässt die Blondine ihre Fans an ihrem luxuriösen Bali-Urlaub teilhaben und teilt fleißig Eindrücke und Fotos auf ihrem Social-Media-Account.

Alles zum Thema Carmen Geiss

Insbesondere ihre neuesten Bademoden-Schnappschüsse erregen große Aufmerksamkeit. Carmen Geiss präsentiert sich in einem knappen Bikini-Zweiteiler, bestehend aus einer hellblauen High-Waist-Hose und einem passenden Triangel-Oberteil.

Hier die Bilderserie von Carmen Geiss im Bikini auf Instagram:

Fröhlich posiert die 59-Jährige am und im Pool ihrer Urlaubsunterkunft und setzt dabei ihren Körper in Szene. Mit einer großen dunklen Sonnenbrille schützt die Kölnerin ihre Augen vor der gleißenden Sonne Balis.

Zu ihrer Fotoreihe erklärt die TV-Ikone: „Wollte mal ein Pool Tag! Muss auch mal sein in der Hitze. Ich wünsche euch aus Bali noch ein wunderschönes Wochenende.“

Die Fans reagieren begeistert auf die verführerischen Impressionen. Kommentare wie „Beautiful lady“, „Atemberaubend“ und „Wow, tolles Foto, Carmen!“ füllen die Kommentarspalte unter dem Beitrag. Andere Fans zeigen sich ebenso angetan und kommentieren: „Mega sexy.“

Erst vor Kurzem hatte Carmen Geiss ein Foto gepostet, um den Fans ihre neue Frisur zu präsentieren. Doch statt Komplimenten hagelte es zu dem Beitrag ordentlich Kritik. Zu stark sei der Schnappschuss bearbeitet gewesen. Diese Art von Kommentaren blieb der Blondine bei ihrem aktuellsten Beitrag jedoch weitestgehend erspart.