+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

„Die Geissens“Carmen überrascht mit krasser Typ-Veränderung – „viel jünger“

Carmen Geiss auf einem Instagram-Selfie.

Carmen Geiss, hier auf einem Instagram-Selfie vom Juli 2022, hat eine neue Frisur. Sie überraschte mit einer Typ-Veränderung.

Carmen Geiss hat mit einem neuen Look auf Instagram überrascht. Ihre Fans sind absolut begeistert von der plötzlichen Typ-Veränderung.

Nanu? Wer ist das denn? Das werden sich wohl einige User auf den ersten Blick fragen, wenn sie Carmen Geiss auf den Bildern sehen, die sie am 30. September 2022 auf Instagram geteilt hat. Die 57-Jährige hat sich nämlich einer krassen Typ-Veränderung unterzogen und zeigt ihr Gesicht auf dem ersten Foto noch nicht.

Beim genaueren Hinsehen wird allerdings schnell klar: Carmen Geiss hat eine neue Frisur! Die RTLZWEI-Ikone präsentiert sich auf der ersten Aufnahme lediglich von der Seite, rückt ihren neuen Look komplett in den Fokus. Auf den anderen Bildern ist sie dann auch vollumfänglich von vorne zu sehen. Ihre Fans haben eine klare Meinung zu der plötzlichen Veränderung.

Carmen Geiss hat eine neue Frisur: „Das sieht großartig aus“

Bereits seit 2011 flimmert Carmen Geiss gemeinsam mit ihrem Ehemann Robert Geiss (58) sowie ihren beiden Töchtern Shania Geiss (17) und Davina Geiss (19) in der RTLZWEI-Sendung „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ über die Fernsehbildschirme. Doch auch auf Instagram unterhält die Blondine ihre Community, begeistert nun mit ihrem neuen Look.

Alles zum Thema Carmen Geiss

„Schnipp schnapp, die Haare sind ab“, schreibt der Reality-TV-Star zu der nun nur noch schulterlangen blonden Mähne. „Wie gefällt es euch?“, möchte sie wissen und scheint sich selbst ein wenig unsicher zu sein: „Oder brauche ich jetzt Extensions?“

Sehen Sie hier den neuen Look von Carmen Geiss auf Instagram:

Doch ihre Follower können sie beruhigen. „Auf gar keinen Fall! Das sieht großartig aus“, finden zahlreiche Nutzer und Nutzerinnen. Und in noch einem anderen Punkt scheinen sich alle einig zu sein: „Sieht viel jünger aus!“

„Steht dir echt super“, „Einfach wunderschön“, „Sieht klasse aus“ und „Gefällt mir ausgesprochen gut“ lauten weitere Kommentare. Die kürzeren Haare kommen bemerkenswert gut an, sodass ihre Fans Carmen Geiss nahezu zu bitten scheinen: „Unbedingt so lassen, bloß keine Extensions!“ (gr)