„Da muss ich kotzen“Carmen Geiss bringt Fans mit ihrem Foto auf die Palme

Das TV-Millionärsehepaar Robert und Carmen Geiss sitzt bei einem Fototermin des TV-Senders RTL II auf einem Sofa.

Carmen Geiss (hier zu sehen im Januar 2018 bei einem Pressetermin mit ihrem Ehemann Robert) sorgt mit einem neuen Foto bei Instagram für Furore. 

Per Foto wollte Carmen Geiss ihre Fans an einer Reise nach London teilhaben lassen – doch ein winziges Detail auf dem Schnappschuss verärgerte einige von ihnen zutiefst. 

Carmen Geiss (57) hat sich mal wieder etwas gegönnt: Zusammen mit ihrer berühmten Familie besuchte das ehemalige Model zuletzt für mehrere Tage die britische Hauptstadt London. 

Dabei verschlug es Carmen Geiss auch in den Stadtteil Camden, aus dem die berühmte Musikerin Amy Winehouse (†27) stammt – auch genannt die „Queen of Camden“. Der Sängerin zu Ehren wurde auf dem Marktplatz „Stables Market“ eine lebensgroße Statue errichtet. 

Carmen Geiss: Foto aus London sorgt für teils deftige Fan-Kritik

Carmen Geiss ließ sich für ein Foto neben der Statue ablichten, teilte es später bei Instagram und schrieb hierzu: „Amy Winehouse! Wer kennt noch diese fantastische Soul-Sängerin? In High Heels war die so groß wie ich!“

Alles zum Thema Carmen Geiss

So weit noch alles harmlos. Doch einige Anhängerinnen und Anhänger kritisierten Carmen Geiss in den Kommentaren bei Instagram deutlich für das Foto – der Grund war ein winziges Detail. 

Für Verärgerung bei den Fans sorgte nämlich Carmen Geiss Outfit – genauer gesagt: die Auswahl ihres Mantels. Hier vermuteten einige Followerinnen und Follower nämlich, dass Echtpelz im Spiel ist.

Carmen Geiss: Vermeintliche Pelzjacke macht Fans fassungslos

So kommentierte ein Fan: „Pelz ist nicht mehr zeitgemäß, gerade wenn man in der Öffentlichkeit steht. Sehr fragwürdig!“ 

Noch drastischer formulierte eine weitere Anhängerin ihre Kritik: „Wenn ich den Pelzmantel sehe, muss ich kotzen!“ Woraufhin ein weiterer Fan zustimmte: „Ich auch – sollte der echt sein!“

Ob es sich bei dem guten Stück tatsächlich um einen Mantel aus Tierpelz handelt, lässt sich natürlich nicht mit absoluter Gewissheit sagen.

Und so entgegnete ein Fan der Kritik: „Leute, das ist Fake-Pelz, wie oft soll sie (Carmen Geiss) es noch erklären? Kein echter Pelz!“

Und ein weiterer Nutzer störte sich gar nicht erst an dem vermeintlichen Echtpelz: „Schicker Mantel, liebe Carmen! Leider trägt man hierzulande ja kaum noch Pelz.“

Wer nicht genug von Carmen Geiss und ihrer Familie bekommen kann, der sollte am Montag (12. Dezember 2022) ab 20.15 Uhr bei RTLZWEI reinschauen.

Dann laufen nämlich gleich zwei neue Folgen der Dokusoap „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“. Und vielleicht wird hier ja auch das Rätsel um den vermeintlichen Echtpelz gelüftet. (tab)