+++ EILMELDUNG +++ Eskalation im Nahen Osten Bericht: Israel soll Iran angegriffen haben – Explosionen

+++ EILMELDUNG +++ Eskalation im Nahen Osten Bericht: Israel soll Iran angegriffen haben – Explosionen

Lola WeippertModeratorin mit Nippel-Appell an alle Frauen: „Man soll auch mal was sehen“

Sie macht es selbst vor! Erst kürzlich postete Lola Weippert auf Instagram ein Foto, auf dem ihre Brustwarzen durch das Top zu erkennen waren. Im Gespräch mit EXPRESS.de richtete sie sich nun direkt an alle Frauen – mit klarer Nippel-Ansage. 

von Jürgen Kemper (kem)Simon Küpper (sku)Laura Wenzel (lwe)

Dieser Appell ist eindeutig! Mit ihrem auffallenden Einteiler zählte Lola Weippert zu den Hinguckern schlechthin bei der 1Live-Krone.

Der Radiopreis wurde am Donnerstagabend (8. Dezember 2022) in Bochum verliehen und ist bei den Stars der Szene äußerst beliebt – auch wegen der, für viele legendären, Aftershow-Party.

Die TV-Moderatorin selbst ließ es ordentlich krachen, machte die komplette Nacht durch und reiste am nächsten Tag ohne eine Minute Schlaf zurück nach Berlin. Das aber nicht, ohne gegenüber EXPRESS.de noch einen Nippel-Appell an alle Frauen loszuwerden. Das und welchen Begriff sie zuerst nicht aussprechen wollte („Das würde gepiept werden“), es dann aber doch tat, sehen Sie oben im Video.