+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

Promis und ihre VerflossenenHätten Sie gewusst, dass DIE einmal ein Paar waren?

Neuer Inhalt

Heike Makatsch und „Bond"-Star Daniel Craig.

Im Leben der Stars und Sternchen verliert man schnell mal den Überblick. Kaum sind zwei Promis zusammen, trennen sie sich auch schon wieder.

Und wer es einmal bis vor den Traualtar geschafft hat, wird sicher nicht das letzte Mal „Ja" gesagt haben.

Promis und ihre Verflossenen. Hätten Sie gewusst, dass DIE einmal ein Paar waren?

Alles zum Thema Ehe

Auf den nächsten Seiten - Promis und ihre Ex-Partner

Hollywood-Star George Clooney ist für viele Frauen der absolute Traummann. Von 1989 bis 1993 war er mit Schauspielerin Talia Balsam verheiratet.

Seit 2014 ist Anwältin Amal Alamuddin die glückliche Ehefrau an seiner Seite.

Neuer Inhalt

George Clooney und Talia Balsam.

Arnold Schwarzenegger, der ehemalige Gouverneur von Kalifornien und „Terminator"-Star, ist seit 1986 mit der TV-Journalistin Maria Shriver verheiratet.

Seit 2011 lebt das Paar allerdings getrennt. Es hat vier gemeinsame Kinder.

Neuer Inhalt

Arnold Schwarzenegger und TV-Journalistin Maria Shriver.

Neuer Inhalt

Heidi Klum mit Ric Pipino.

Model-Mama Heidi Klum hat schon zwei Mal „Ja" gesagt. Von 1997 bis 2002 war sie mit Schauspieler Ric Pipino verheiratet.

Drei Jahre später folgte die Hochzeit mit Sänger Seal, mit dem sie bis 2014 verheiratet war.

Flavio Briatore und Anthony Kiedis zählen ebenfalls zu ihren Verflossenen.

Traut sie sich bald ein drittes Mal mit ihrem jetzigen Freund und Kunsthändler Vito Schnabel?

Neuer Inhalt

Heidi Klum mit Ex-Mann Seal.

Pop-Sternchen Britney Spears und TV-Produzent Charlie Ebersol kamen 2014 zusammen. Ein Jahr später, im Juni 2015, kam dann das Liebes-Aus.

Neuer Inhalt

Britney Spears mit Charlie Ebersol.

Neuer Inhalt

Madonna und Sean Penn.

Die Queen of Pop Madonna war von 1985 bis 1989 mit Schauspieler Sean Penn verheiratet.

Danach heiratete sie im Jahr 2000 Drehbuchautor Guy Ritchie. Die Ehe hielt acht Jahre.

Gerade hat sie einen neuen Toyboy: Den 25-jährigen Aboubakar Soumahoro.

Neuer Inhalt

Madonna und Ex-Mann Guy Ritchie.

Neuer Inhalt

Sean Penn mit Robin Wright.

Sean Penn hat sich aber auch schon etwas durchprobiert. Nach Madonna war er von 1996 bis 2010 mit Schauspielerin Robin Wright verheiratet.

Mit der hübschen Schauspielerin Charlize Theron kam er 2014 zusammen. 2015 folgte das Aus.

Neuer Inhalt

Sean Penn mit Charlize Theron.

Sie galten als das „Twilight"-Traumpaar. Kristen Stewart und Robert Pattinson waren von 2009 bis 2013 liiert.

Jetzt ist Stewart neu verliebt. In Alicia Cargile. Und Pattinson liebt Musikerin FKA Twigs.

Neuer Inhalt

Kristen Stewart und Robert Pattinson.

„Bond"-Star Daniel Craig war mal mit der deutschen Schauspielerin Heike Makatsch zusammen. Und zwar ganze acht Jahre von 1996 bis 2004.

Davor war er mit Schauspielerin Fiona Loudon von 1992 bis 1994 verheiratet. Jetzt ist Rachel Weisz seit fünf Jahren die Frau an seiner Seite.

Neuer Inhalt

Heike Makatsch und „Bond"-Star Daniel Craig.

Neuer Inhalt

Melanie Griffith mit Antonio Banderas.

Die Schauspieler Melanie Griffith und Antonio Banderas waren von 1996 bis 2014 verheiratet. Sie haben eine gemeinsame Tochter.

Vorher war Griffith mit ihrem Schauspiel-Kollegen Don Johnson verheiratet. Und zwar gleich zwei Mal. 1976 für nur ein Jahr und dann ein zweites Mal von 1989 bis 1996.

Aus dieser Beziehung stammt auch Tochter Dakota, der Star aus "50 Shades of Grey".

Neuer Inhalt

Melanie Griffith und Don Johnson.

Zwischendurch heiratete Melanie noch Steven Bauer. Diese Ehe hielt von 1982 bis 1987.

Neuer Inhalt

Melanie Griffith und Steven Bauer.

„Big Bang Theory"-Beauty Kaley Cuoco heiratete an Silvester 2013 Tennisspieler Ryan Sweeting. 2015 folgte die Trennung.

Ihre Hochzeits-Tätowierung ließ sie sich damals mit einer Riesenmotte überstechen.

Neuer Inhalt

Ryan Sweeting und Kaley Cuoco.

Die Musiker Gwen Stefani und Gavin Rossdale heirateten 2002. 2015 reichte das Paar die Scheidung ein. Sie haben drei gemeinsame Söhne. Jetzt ist Sänger Blake Shelton an ihrer Seite.

Neuer Inhalt

Gwen Stefani mit Gavin Rossdale.

Seit 2014 sind die Hollywood-Stars Brad Pitt und Angelina Jolie Mann und Frau. Vorher war der Filme-Liebling fünf Jahre mit Schauspielerin Jennifer Aniston verheiratet.

Neuer Inhalt

Brad Pitt und Jennifer Aniston.

Schauspieler Orlando Bloom und Model Miranda Kerr waren von 2010 bis 2013 verheiratet. Jetzt sind er und Sängerin Katy Perry ein Paar.

Neuer Inhalt

Orlando Bloom und Miranda Kerr.

Neuer Inhalt

Johnny Depp und Vanessa Paradis.

Hollywood-Star Johnny Depp und Sängerin Vanessa Paradis waren von 1998 bis 2012 ein Paar und haben zwei Kinder zusammen.

Seit 2015 ist er mit Schauspielerin Amber Heard verheiratet. Der Scheidungskrieg läuft seit Mai diesen Jahres.

Neuer Inhalt

Johnny Depp und Ex Amber Heard. Sie stecken mitten im Scheidungskrieg.

Neuer Inhalt

Kate Hudson und Chris Robinson.

Schauspielerin Kate Hudson war von 2000 bis 2007 mit Musiker Chris Robinson verheiratet. Danach war sie von 2010 bis 2014 mit dem Sänger der Band „Muse", Matthew Bellamy, zusammen. Sie haben einen gemeinsamen Sohn.

Neuer Inhalt

Kate Hudson und Matthew Bellamy.

Die Schauspieler Ben Affleck und Jennifer Garner gaben sich im Jahr 2005 das „Ja"-Wort. Im Juli 2015 gaben sie bekannt, dass ihre Ehe gescheitert ist. Sie haben drei gemeinsame Kinder.

Neuer Inhalt

Ben Affleck und Jennifer Garner.

(taff)