„Die Geissens“Carmen und Robert in Gefahr – plötzlich fallen Schüsse

Robert Geiss gönnt sich ein Bier auf dem Boot.

Robert Geiss liebt schnelle Autos und Boote. Das brachte ihn jetzt in Gefahr. Das Foto von Robert Geiss stammt aus dem Jahr 2021.

Carmen Geiss und Robert Geiss in Gefahr! Bei den Dreharbeiten zur aktuellen Staffel von „Die Geissens“ in Miami fallen sogar Schüsse!

Schock-Moment für die Geissens. Bei den Dreharbeiten zur aktuellen Staffel benötigen Carmen und Robert Nerven aus Stahl. Denn in Miami finden sie sich in einer gefährlichen Szenerie wieder: Es fallen sogar Schüsse!

Dabei hatten die beiden bloß eine Testfahrt auf ihrer geliebten „Donzi“ machen wollen. Das allein ist schon eine Herausforderung. Denn die „Donzi“ – mit diesem ungewöhnlichen Namen hat Robert Geiss (57) sein zweites Boot belegt – macht mächtig Ärger. Wieder einmal.

Die Geissens: Auf dem Boot „Donzi“ wird es gefährlich

Robert muss mit Entsetzen feststellen, dass nicht alle Mängel am reparaturbedürftigen Boot behoben wurden. Richtig haarig wird es, als dann auch noch ein Mann vom Kamerateam über Bord geht.

Alles zum Thema Robert Geiss

Die Pannen-Geschichte der „Donzi“ ist lang. Zunächst wurde das Boot 2015 in Costa Rica beschlagnahmt. Erst vier Jahre später konnten die Geissens es endlich nach Miami überführen, doch der Wasserflitzer musste erstmal repariert werden. Jetzt will Robert Geiss sein geliebtes Boot endlich abholen – und gerät plötzlich in Gefahr!

Eigentlich will Robert Geiss in der aktuellen Folge mit der „Donzi“ in Miami vom Wasser aus Häuser besichtigen. Das Boot ist aber nicht da! Immerhin kann ihm ein Freund eins leihen, sodass die Besichtigung zumindest nicht ins Wasser fällt.

Doch auch am nächsten Tag fehlt jede Spur von dem Kahn. Dann bekommt der Jetsetter endlich die Info, wo er sein geliebtes Wasserfahrzeug abholen kann.

Robert Geiss macht sich natürlich sofort mit seiner Frau Carmen Geiss (56) auf den Weg in die Werft. Die Anspannung steigt – wie es seiner „Donzi“ wohl geht? In der Werft angekommen, geht plötzlich die Hölle los: Schüsse fallen. 

Die Geissens: Ewiges Drama um ein Boot 

Was genau in der Werft los ist, verrät RTLZWEI noch nicht. Dafür müssen Fans am Montag, den 10. Januar 2022 um 20.15 einschalten. Dann sind „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ wieder in einer Doppelfolge zu sehen. Die neuen Episoden der „Geissens“ können im Nachgang außerdem bei RTL+ gestreamt werden. 

Neben dem Drama um Robert Geiss und sein Boot ist für genug weitere Action gesorgt: Erst kapert Robert Geiss ein Boot und lässt seine Familie als Crew ackern, dann geht es gemeinsam mit seiner Carmen auf eine dicke Party. Die muss am nächsten Tag zum Augenarzt und erfährt, dass sie fast erblindet wäre. (tab)