„Krasse Veränderung“Carmen Geiss überrascht mit neuem Look – Fans reagieren gespalten

Davina (l-r) und Shania Geiss sitzen neben ihrer Mutter Carmen Geiss während des Auftritts von Robert Geiss, Unternehmer und TV-Reality-Star, auf der Bühne der Digital-Messe OMR in den Messehallen.

Carmen Geiss (r., hier zu sehen am 9. Mai mit ihren Töchtern Davina (l.) und Shania (m.) bei einer Veranstaltung in Hamburg) hat eine neue Frisur.

Carmen Geiss hat der Friseurin ihres Vertrauens einen Besuch abgestattet – das Ergebnis präsentierte sie jetzt ihrer Anhängerschaft bei Instagram. Die reagierten gespalten. 

von Thimon Abele (tab)

Die Geissens gehören zu den bekanntesten Familien Deutschlands – das haben Papa Robert (59), Mama Carmen (58) sowie die beiden Töchtern Davina (20) und Shania (19) wohl vor allem der nach ihnen benannten RTLZWEI-Show „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ zu verdanken. 

Aktuell laufen zwar keine neuen Folgen der Dokusoap im TV, ganz auf Neuigkeiten aus dem Leben der Geissens verzichten müssen die Anhängerinnen und Anhänger deshalb aber nicht. 

Carmen Geiss zeigt sich auf Instagram optisch verändert

Über die sozialen Medien hält das Familien-Quartett sie in der Zwischenzeit auf dem Laufenden. So überraschte Carmen Geiss die Fans nun mit einer neuen Frisur.

Alles zum Thema Carmen Geiss

Die präsentierte sie ihnen am Samstag (23. September 2023) mit einem kurzen Video bei Instagram. 

Denn: Carmen Geiss hat sich Extensions verpassen lassen und ihre Haare sind dementsprechend nun wieder deutlich länger als zuvor. An der Haarfarbe der Kult-Blondine hat sich natürlich nichts verändert. 

„I'll be back (auf Deutsch: Ich komme zurück)“, verkündet Carmen Geiss zu Beginn des kurzen Clips – sowohl eine Anspielung auf ein Zitat von Arnold Schwarzenegger (76) aus dem Actionfilm „Terminator“ als auch darauf, dass Carmen Geiss die gleiche Frisur schon einmal getragen hat. 

Hier unseren Star-Newsletter abonnieren:

„Ich bin so glücklich, dass ich (...) wieder meine lange Haare habe. Das ist eine krasse Veränderung“, schwärmt die TV-Berühmtheit von ihrer Typveränderung. 

Die Fans von Carmen Geiss sind ein wenig skeptisch. Einigen von ihnen gefiel die alte Frisur offenbar besser. So schrieb beispielsweise eine Anhängerin: „Schade, fand das kürzere viel frischer, aber gut, muss dir ja gefallen.“ Und auch eine andere Followerin meinte: „Mir hat es kürzer besser gefallen. Trotzdem sehr schön!“

Wirf hier bei Instagram selbst einen Blick auf Carmen Geiss' neue Frisur:

Viele Fans zeigten sich aber auch begeistert: „Ganz toll! Wie früher. Und so frisch. Tolle Entscheidung!“, kommentierte eine weitere Nutzerin. Und ein vierter Fan war der Ansicht: „Du bist wieder du selbst. Frauen brauchen lange Haare, egal welches Alter sie haben. Wunderschön. Bleib so!“

Carmen Geiss selbst ist jedenfalls mehr als zufrieden mit ihrem Look. In der Bildunterschrift bedankte sie sich nochmal bei ihrer Friseurin und lobte: „Mega gute Arbeit und ein tolles Ergebnis!“