+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

„Geht gar nicht“Mit Foto sorgt Carmen Geiss für Zoff unter ihren Fans

Carmen Geiss, hier beim Dreh zu Die Geissens, sorgt mit ihrem neuen Instagram-Post für reichlich Diskussionen.

Carmen Geiss, hier beim Dreh zu „Die Geissens“, sorgt mit ihrem neuen Instagram-Post für reichlich Diskussionen.

Mit diesen Reaktionen hat Reality-Star Carmen Geiss wohl nicht gerechnet: Ihr neuester Instagram-Post sorgt für Diskussionen.

Saint Tropez. Carmen Geiss zeigt sich in Quietsch-Pink. Unter ihrem Instagram Post von Donnerstag (2. September 2021) tummeln sich die Kommentare. Zu ihren frisch manikürten Nägeln haben ihre Web-Fans ziemlich gespaltene Meinungen.

Durch ihre Kultsendung „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ konnte Familienmama Carmen (56) ganze 818 Tausend Abonnenten für ihren Instagram-Account gewinnen – und diese sind sehr aktiv. Als Carmen ein Foto von ihren leuchtend pinken Fingernägeln postet, gehen die Meinungen ihrer Instagram-Follower weit auseinander.

Viele verschiedene Pinktöne und ein kunstvolles Linienmuster - dezent ist das neue Nageldesign der Sängerin nicht. „Nee, pink geht gar nicht, der Herbst fängt an“, schreibt ein Follower prompt in die Kommentare unter das Beauty-Bild. „So ein Quatsch! Ich trage die Farben so wie sie mir gefallen, egal zu welcher Jahreszeit“, verteidigt ein Fan Carmens Farbwahl.

Alles zum Thema Social Media

Instagram: Fan-Zoff unter Carmen Geiss' Nagel-Foto

Schon ist eine Diskussion entfacht. Während eine begeisterte Anhängerin kommentiert: „Wow, die sehen so toll aus voll der Burner“, schreibt eine Andere: „Fürchterlich! Warum nicht mehr natürliche Nägel?“ Die Meinungen zu Carmens neuem Look sind sichtlich zweigeteilt.

Aber egal ob „schrecklich“ oder „der Hammer“: Hauptsache Carmen Geiss ist mit ihrem Nagel-Kunstwerk zufrieden. Ob die Blondine jedoch erneut ihre Maniküre postet und damit nochmal einen Fan-Zoff riskiert, ist zu bezweifeln. (jxr)