Carmen GeissMulti-Millionärin präsentiert pikantes Foto – sie trägt nur ein Höschen

Carmen Geiss, hier auf einem Instagram-Selfie aus im Sommer 2018, posiert auf ihrem Instagram-Account.

Carmen Geiss, hier auf einem Instagram-Selfie aus im Sommer 2018, posiert auf ihrem Instagram-Account eher selten freizügig.

Wow, da staunen sicherlich sogar eingefleischte Fans: Carmen Geiss (58) hat sich jetzt ungewohnt freizügig auf Instagram gezeigt.

von Dorothea Köhler (dok)

Sie ist für viele ein Hingucker, aber eher wegen ihrer sehr impulsiven Art: Multi-Millionärsgattin Carmen Geiss. 

Doch auf einem ihrer neuesten Instagram-Postings zeigt sich die zweifache Mutter nun extrem freizügig – das ist recht ungewohnt. Sie räkelt sich im Pool bei Sonnenschein. Und zwar nur im Höschen!

Carmen Geiss: Auf Instagram zeigt sie sich nur im Bikini-Höschen

Carmen Geiss hat ihre Instagram-Follower und -Followerinnen mit einer Kombination aus sechs Fotos in Urlaubsstimmung beglückt. Zu ihrem Feed-Post schreibt sie: „Einfach mal abschalten und die Seele baumeln lassen!! Die Sonne gibt mir so viel Energie.“

Alles zum Thema Carmen Geiss

Carmen Geiss zeigt sich auf einem Schnappschuss im Pool. Die Sonne scheint. Sie liegt auf einer Unterwasser-Bank. Der Kopf und die Schultern lehnen an einer Kante des Pools, der mit dunkelblauen Fliesen versehen ist. Die 58-Jährige hat ein Bein ausgestreckt, beim anderen Bein lugt das Knie angewinkelt aus dem Wasser. Ihre Arme hat Carmen Geiss vor ihrem blanken Busen verschränkt. Sie trägt lediglich ein Bikini-Höschen in Blautönen und eine große Sonnenbrille mit runden Gläsern.

Hier die Foto-Kombo, die Carmen Geiss jetzt auf Instagram in ihrem Feed gepostet hat:

Die Instagram-Nutzerinnen und -Nutzer zeigen sich nicht alle direkt begeistert von dem ziemlich pikanten Foto im Pool. Hier ein kleiner Auszug der Kommentare unter dem Posting:

  • „Warum so freizügig, hast du doch gar nicht nötig!“
  • „Wow, Carmen! Respekt an Dich: Du hast eine Hammer-Figur!“
  • „Sie ist seit 30 Jahren im Urlaub...“
  • „Wenn die Sonne scheint, ist man gleich ein anderer Mensch.“
  • „Man muss mit Würde altern.“
  • „Ja, ihr habt ein Super-Leben und erlebt nur die Sonnenseiten auf dieser Erde... Genießt es einfach.“
  • „Du bist eine wundervolle Frau, liebe Carmen, aber oben ohne steht dir nicht gut.“

Die Meinungen gehen also auseinander. Mancher Fan ist hin und weg, diverse Kritikerinnen und Kritiker können gar nicht hinsehen vor Gram.

Die Geissens polarisieren mit ihrem Lebensstil der Dekadenz

Zudem gibt es immer wieder den Kritikpunkt, dass Carmen bei dem Foto mit einem Bildbearbeitungsprogramm geschummelt haben soll. Der Grund: Die Beine wirken fast unnormal in die Länge gezogen. Ob da wirklich mit der Technik manipuliert wurde, weiß vermutlich nur Carmen Geiss selbst...

Das stetige Polarisieren gehört für Carmen Geiss übrigens seit vielen Jahren zum Erfolgsrezept. Nicht ohne Grund ist die gebürtige Kölnerin schon seit dem Jahr 2011 im RTLZWEI-Format „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ zu sehen.

Mit ihrem Mann Robert ist Carmen seit 1994 verheiratet. Das Paar und die Töchter Shania (19) und Davina (20) sind für einen dekadenten Lebensstil im Ausland bekannt. Glitzer, Glamour und die Trips im Privat-Jet haben die Trash-TV-Familie für viele Fans zu Ikonen gemacht. Nicht zuletzt, weil bei ihr und ihren Lieben auch mal vor der Kamera die Fetzen fliegen... (dok)