Was ist das denn für ein Popo-Look?Carmen Geiss erhitzt mit Foto die Fan-Gemüter

Carmen Geiss, hier auf einem Foto von Dezember 2022, erhitzt auf Instagram die Gemüter mit einem Popo-Look.

Carmen Geiss, hier auf einem Foto von Dezember 2022, erhitzt auf Instagram die Gemüter mit einem Popo-Look.

Auf einem Schnappschuss präsentiert Carmen Geiss den Fans ihre Kehrseite. Doch bei genauerem Hinsehen fällt etwas auf: Ein ziemlich merkwürdiger Popo-Look...

von Jana Steger (JS)

Nachdem die Geissen erst kürzlich reichlich Shitstorm geerntet hatten, da sich Carmen und Robert in Bangkok einer Verjüngungskur unterzogen haben, folgt nun der nächste Aufreger unter den Fans.

Diesmal geht es jedoch nicht um eine Beauty-Behandlung. Vielmehr geht es um die Kehrseite von Carmen Geiss. Auf ihrem neuesten Instagram-Beitrag wird diese von der Kult-Blondine nämlich auf eine ganz kuriose Art und Weise präsentiert.

Carmen Geiss präsentiert Kehrseite auf Instagram und bringt Fans zum Lachen

Dass Carmen Geiss auch gerne einmal freizügigere Fotos auf ihrem Instagram-Profil teilt, ist bekannt. Nun erlaubt sich die Luxus-Lady einen Spaß und heizt mit Schnappschüssen ihres Pos bei den Fans ordentlich ein.

Alles zum Thema Carmen Geiss

Carmen Geiss sitzt in einem pinken Tanga im Restaurant. Auf den ersten Blick entsteht der Eindruck, dass die Kult-Blondine tatsächlich unten ohne das Essen genießt. Doch bei genauerem Hinsehen stellt sich heraus: Bei der freizügigen Kehrseite handelt es sich nicht tatsächlich um den Körper von Carmen Geiss.

Hier der Instagram-Beitrag von Carmen Geiss:

Vielmehr sorgen die bemalten Stuhllehnen im Restaurant für den ulkigen Anblick. Durch die Bemalung der Sitzgelegenheiten, die einen Po im Tanga zeigt, scheint es, als ob es sich um den Hinter der Person handelt, die gerade auf dem Stuhl sitzt.

Und genau daraus machte sich Carmen Geiss einen Spaß und teilte den Schnappschuss mit ihren Fans auf Instagram. Dazu schrieb die Luxus-Lady in die Bildunterschrift: „Wer hat denn da einen String Tanga an und das im Restaurant? Ups, das bin ja ich.“

Auch die Fans amüsieren sich über den Schnappschuss in der Kommentarspalte. „Tolle Stühle. Alle sind darauf reingefallen. Super gemacht, Carmen“, schreibt eine Followerin. „Der Stuhl ist echt witzig“, so ein weiterer Fan unter dem Beitrag. 

Doch es scheint, als ob einige Fans tatsächlich nicht entdeckt haben, dass es sich bei dem Foto nicht um den echten Hintern der Kult-Blondine handelt. „Schäm dich. Unmöglich“, kommentiert ein Follower. „Ich sehe das erste Mal, dass du eine Tätowierung am Po hast“, kommentiert ein anderer Follower. 

Die meisten der Fans nehmen den Schnappschuss von Carmen Geiss jedoch mit Humor: „Dein Humor ist klasse. Immer was zu lachen“, so eine weitere Followerin.