„Die Geissens“Carmen mit rührenden Worten – „Da kamen mir die Tränen“

Carmen und Robert Geiss sprechen über Weihnachten.

Carmen und Robert Geiss sprechen über Weihnachten.

Elf Jahre gewähren „Die Geissens“ bereits exklusive Einblicke in ihr Privatleben. Im Januar startet die 20. Staffel auf RTL ZWEI. Vorab verrieten sie, was ihnen im Leben wirklich wichtig ist. 

„Die Geissens“ sind aus der deutschen TV-Landschaft nicht mehr wegzudenken. Seit elf Jahren lassen Robert (57), Carmen (56), Davina (18) und Shania (17) unzählige Zuschauer auf RTL ZWEI an ihrem exklusiven Jetset-Lifestyle teilhaben. Monaco, Paris, L.A oder die Dominikanische Republik – ihre Fans sind immer mit dabei!

Im Januar gehen die TV-Stars mit der 20. TV-Staffel an den Start. Vorab zeigten sich die sonst eher extravaganten „Geissens“ von einer ganz anderen Seite und verrieten, was ihnen im Leben wirklich wichtig ist.

Geissens: TV-Familie feiert Weihnachten in Frankreich

Das Weihnachtsfest feiert die Luxus-Familie traditionell in der eigenen Skihütte in den französischen Seealpen.

Alles zum Thema Weihnachten 2024

„Dass wir selbst in diesen schwierigen Zeiten als Familie zusammen Weihnachten feiern können, ist uns das Wichtigste. In unserem Haus in den Bergen sind wir eigentlich immer im Winter und können an Weihnachten das Festessen und die Bescherung genießen“, erzählte Robert im „BILD“-Interview.

Die glücklichen Gesichter seiner drei Mädels bei der Bescherung seien das Allergrößte für ihn.

Carmen Geiss: „Da kamen mir die Tränen“

Auch Ehefrau Carmen schätzt die gemeinsame Zeit im gemütlichen Alpen-Nest. Dabei sei der Preis der Weihnachtsgeschenke eigentlich gar nicht so wichtig, es zähle die emotionale Geste, die dahinter steckt.

„Letztes Jahr habe ich von meiner Tochter zum Beispiel ein selbst gemachtes Fotobuch bekommen. Da kamen mir die Tränen, weil mich das total berührt hat“, verrät Carmen Geiss.

Für die Zukunft wünscht sich der TV-Star vor allem eins: „Gesundheit für uns alle, und dass wir unseren Töchtern weiterhin ein gutes Leben ermöglichen können.“

Geissens feiern 20. TV-Staffel in den USA

Zum Start der neuen Folgen (3. Januar, RTLZWEI) geht es für die Familie erst einmal über den großen Teich. Ihr Ziel: Die USA – genauer gesagt New York. Zumindest am Anfang, denn dort lässt sich prima einkaufen, das weiß auch die shoppingerprobte Carmen.

„Wir sind in den kompletten USA unterwegs. New York ist einfach der perfekte Ort, um in den Drehpausen Weihnachtsgeschenke zu shoppen“, verriet die Blondine. (cw)