Carmen GeissFans sind bei Anblick von neuem Foto besorgt – „Du hast übertrieben“

Carmen Geiss hat aktuell wieder einige negative Kommentare zu bewältigen. Viele Fans fragen sich, was mit dem Gesicht der Millionärsgattin passiert ist. 

Eigentlich wollte Carmen Geiss (58) nur ein paar Eindrücke ihres Abends und einer ganz besonderen Begegnung teilen – doch dieser Plan ging mächtig nach hinten los.

Mit ihrem neuesten Instagram-Foto sorgte sie für einigen Schrecken bei ihren Followerinnen und Followern. 

Carmen Geiss sorgt mit Instagram-Foto für Aufregung unter ihren Fans

Die 58-Jährige ist als einstiges Fitnessmodel noch heute sehr an ihrem Erscheinungsbild interessiert. So ist es kein großes Geheimnis, dass sich die Millionärsgattin bereits für die eine oder andere Verschönerung zum Arzt begeben hat. 

Alles zum Thema Carmen Geiss

Doch nach ihrem neuesten Instagram-Foto machen sich einige ihrer rund 900.000 Fans Gedanken. „Ich glaube, du hast es dieses Mal übertrieben“, schrieb ein Fan schockiert unter den Beitrag vom 12. Mai 2023.

Nehmen Sie hier an unserer Umfrage teil:

Dieser zeigt Carmen Geiss zusammen mit Knossi. Sie schreibt dazu: „Was für eine tolle Begegnung mit Knossi. Es gibt Menschen, die trifft man und es kommt einem vor als kennt man die Person schon so lange. Kennt ihr das auch? Auf jeden Fall hatten wir wahnsinnig viel Spaß mit Knossi – wir werden uns mit Sicherheit wiedersehen.“ 

Sehen Sie hier den Instagram-Beitrag von Carmen Geiss:

Aber während der Ex-„Let’s Dance“-Kandidat mit breitem Grinsen in die Kamera schaut, blickt Carmen starr. „Warum schaust du denn so ernst, liebe Carmen? Dabei strahlst du sonst immer so auf deinen Bildern“, wundert sich ein Fan. Ein anderer meint: „Ist das Gesicht eingefroren?“

Wieder ein anderer meint den Grund zu kennen: „Ich glaube, das hat mit der OP zu tun. Geschwollen? Irgendwann geht es wieder.“ Carmen Geiss hatte sich nämlich kürzlich einer Augen-Behandlung unterzogen.

Die Sorge vieler Fans: Carmen könnte es mit den Optimierungen übertreiben. Einer schreibt daher: „Carmen, bist du schon wieder im Gesicht bearbeitet? Das hast du doch gar nicht nötig!“ 

Zwar spricht Carmen Geiss offen über ihre Brustvergrößerung, doch über das detaillierte Ausmaß weiterer Operationen hüllt sie sich in Schweigen. Bekannt ist zumindest seit einer Weile, dass sich die 56-Jährige regelmäßig einem „Vampir-Lifting“ unterzieht. Dabei handelt es sich um eine Faltenunterspritzung mit aufbereitetem Eigenblut zur Regeneration der Haut.

Trotz zahlreicher Fragen, warum die Frau von Robert Geiss nicht lächelt und einiger Spekulationen, freuen sich aber auch viele für sie: Die Fans der 58-Jährigen finden Knossi nämlich ebenfalls sympathisch! (au)