Boris Beckers KidsSo verschieden leben Anna und Amadeus

imago_st_0401_19590002_78022310

Zusammen mit seiner Mama Lilly verbrachte Amadeus Becker einen Tag im Legoland.

Aus Kindern werden Leute... Boris Becker (49) und seine Frau Lilly (40) lassen sich für die neue Vox-Show „The Story Of My Life“ alt schminken (wir berichteten), um zu sehen, wie sie als Senioren aussehen.

Beckers Kinder Anna (17) und Amadeus (7) wären dann beide schon längst erwachsen und haben dann bestimmt schon eigene Kinder.

Anna legt schon früh den Grundstein für ihr weiteres Leben

Anna startet momentan nämlich als Model durch und legt damit einen wichtigen Grundstein für ihre Zukunft. Was der 17-Jährigen aber dennoch fehlt, ist ein Freund.

Alles zum Thema Boris Becker

Dennoch hat sie ganz besondere Vorstellungen wie ihr künftiger Partner nicht sein darf: „Arroganz, Selbstverliebtheit, Engstirnigkeit und Eitelkeit halte ich für Eigenschaften, die es einem schwer machen, jemanden zu mögen“, sagte die 17-Jährige dem Magazin „Bunte“.

Sie verzichtet auf Taschengeld

Trotz ihres jugendlichen Alters fühlt sie sich „sehr selbstständig und unabhängig“. Auf Taschengeld verzichtet sie bereits. Es sei „völlig selbstverständlich, dass ich mein eigenes Geld verdienen muss“.

Mit der Volljährigkeit müsse sie noch mehr die Konsequenzen ihrer Fehler alleine ausbaden, „die Entscheidungen, die ich treffe, komplett selbst verantworten“. 

Wow, ganz schön erwachsen.

Amadeus spielt stattdessen noch mit Lego

Damit kann sich Annas Halbbruder Amadeus aber noch etwas Zeit lassen. Der jüngste Sohn von Lilly und Boris ist gerade einmal sieben Jahre alt und spielt am liebsten mit Lego.

Und deswegen besuchte er auch mit seiner Mama das Legoland – während Anna auf der Beauty-Messe in Düsseldorf für künstliche Wimpern Werbung machte.

Amadeus soll nicht ins Show-Business

Für die Zukunft ihres Sohnes hat Lilly klare Vorstellungen: Er soll keine Karriere im Show-Business machen und es soll bei ungezwungenen Auftritten bleiben: „Amadeus eröffnet keine Boutique. Das Legoland ist für Amadeus wirklich ein großer Spaß. Er liebt das", sagte Lilly „vip.de“.

Anna hat ihre Mutter Angela zwar auch bei öffentlichen Auftritten an ihrer Seite, doch sie ist  auf ihre Hilfe nicht mehr angewiesen.

Lebenswege gehen kaum verschiedener

Also zwei komplett verschiedene Lebenswege. Oft sehen sich die Halbgeschwister nicht - „und das ist auch gut so", erklärte Lilly.