+++ EILMELDUNG +++ Michael Verhoeven ist tot Schauspielerin Senta Berger trauert um ihren Ehemann

+++ EILMELDUNG +++ Michael Verhoeven ist tot Schauspielerin Senta Berger trauert um ihren Ehemann

Während Boris im Gefängnis sitztBecker-Tochter Anna Ermakowa heizt Fans auf Instagram ein

Das Model Anna Ermakowa, hier am 12. April, geizt nicht mit ihren Reizen.

Das Model Anna Ermakowa, hier am 12. April, geizt auf ihrem Instagram-Account nicht mit ihren Reizen.

Ganz schön freizügig! Während Promi-Papa Boris Becker seine Gefängnisstrafe absitzt, scheint sich Töchterchen und Model Anna Ermakowa mit aufregenden Schnappschüssen abzulenken.

Anna Ermakowa weiß, wie sie alle Blicke auf sich zieht! Das bewies das erfolgreiche Model mit zahlreichen Fotos für ihre rund 45.000 Follower auf Instagram (Stand: Mai 2022). Doch auch wenn sich einige besorgte Kommentare unter besagten Posts sammeln, bekommt die 22-Jährige von ihren Fans vor allem eins: Haufenweise Komplimente.

Während Ermakowa regelmäßig Einblicke in ihr spannendes Leben gibt, trat Vater Boris kürzlich seine Gefängnisstrafe an und sorgte wegen Insolvenzverschleppung für Schlagzeilen. Die Konsequenz: Seine zweieinhalbjährige Haftstrafe sitzt Boris Becker (54) nach dem Urteilsspruch Ende April nun in einer Einrichtung in Oxfordshire ab.

Anna Ermakowa: Model verzaubert Fans auf Instagram

Trotz der Umstände lässt sich Ermakova ihre gute Laune nicht nehmen, wie zumindest einige ihrer letzten Instagram-Beiträge vermuten lassen. In einem aktuellen Beitrag zeigt sich die Rothaarige beispielsweise in einem aufregenden 20er-Jahre-Look.

Alles zum Thema Boris Becker

Während ihre langen Beine dabei in einer Netzstrumpfhose stecken, hält sie eine klassische Zigarettenspitze in der behandschuhten Hand und blickt gerade in die Kamera. Wie sie in ihrer Bildbeschreibung verrät, ist das Outfit mit dem weißen Minikleid für eine Party, auf die sich das junge Model merklich freut.

Nur einen Tag zuvor hatte die junge Bekanntheit ein weiteres Bild gepostet – viel nackte Haut inklusive. Nur in kurzen Shorts und schwarzem Bikinioberteil bekleidet, räkelt sich der Promi-Spross dort in der Sonne und präsentiert seine schlanke Figur.

„Wow, so heiß“, „Was für eine Frau“, „Hot, hotter, Anna“ und „Wow, du siehst echt wunderschön aus“, sind dabei nur ein paar der zahlreichen Komplimente, die durch Herz- und Kuss-Emojis von ihren Anhängerinnen und Anhängern unterstrichen werden.

Doch es könnte nicht anders sein: Einige Verfolger der Situation um den ehemaligen Profisportler können sich ein paar bedauernde Worte nicht verkneifen. „Ich wünsche Boris nur das Beste. Ich hoffe, er kommt stärker heraus“, kommentiert ein Fan auf Englisch. Ein weiterer äußert sich hingegen verärgert: „Der Vater sitzt im Gefängnis und sie lebt in Saus und Braus.“ Gut, dass sich Anna von der schwierigen Situation nicht beirren zu lassen scheint. (jxr)