+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

Boris BeckerDas sind die Mütter seiner Kinder

Boris Becker ist der erfolgreichste deutsche Tennisprofi aller Zeiten. Doch nicht nur auf dem Tennis-Court hat der 54-Jährige für Schlagzeilen gesorgt.

Boris Becker bescherte Deutschland goldene Zeiten im Tennis. Allein im Einzel gewann er sechs Grand-Slam-Turniere – davon dreimal Wimbledon. Bis heute ist er mit 17 Jahren der jüngste Sieger aller Zeiten des traditionsreichen Turniers. 

Für fast genauso viel Aufsehen sorgte sein Privatleben. Becker war zweimal verheiratet. Aus den beiden Ehen entstanden drei Söhne. 

Dazwischen machte Boris Becker auch Schlagzeilen mit einem unehelichen Kind. Die Vaterschaft erkannte er zunächst nicht an. Wir blicken oben im Video noch einmal zurück: Wer waren die Frauen an Boris Beckers Seite? (wir)