„Bares für Rares“Händler macht den Macho: „Kannst du auch ein bisschen leiser aufräumen?“

Der Screenshot zeigt die „Bares für Rares“-Händler Julian Schmitz-Avila und Roman Runkel in der Ausgabe der ZDF-Show vom 3. Februar 2022.

„Bares für Rares“-Händler Julian Schmitz-Avila trägt in der Sendung normalerweise ein Hemd. Zu Hause präsentierte er sich nun ganz anders.

Julian Schmitz-Avila tritt bei „Bares für Rares“ stets ganz seriös im Hemd auf. Auf Instagram zeigte er sich nun von einer anderen Seite.

Ungewohnter Look! Normalerweise tritt Julian Schmitz-Avila (35) bei „Bares für Rares“ mit Hemd und Sakko auf. In seiner Instagram-Story zeigt sich der Kunsthändler nun ganz anders – mit Badelatschen und Cappy.

Passend dazu präsentiert er sich als Vollblut-Macho. „Hör mal, Schatz! Kannst du auch ein bisschen leiser aufräumen?“, fragt er seine Freundin. „Du weißt doch! Jetzt fängt meine Lieblingssendung an.“

„Bares für Rares“: Händler präsentiert sich als Vollblut-Macho

Um welche Sendung es sich dabei handelt, ist kein Geheimnis. Natürlich ist es „Bares für Rares“, in der Schmitz-Avila selbst auftritt.

Alles zum Thema Bares für Rares

„Da will ich nicht gestört werden“, ruft der Kunsthändler seiner Freundin zu, „Anrufe ablehnen, Klingel ausmachen und du kannst die Tür auch zu machen beim Aufräumen.“ Schmitz-Avila hat anscheinend genaue Vorstellungen davon, wie ein gelungener TV-Nachmittag auszusehen hat. 

„Rollladen runter?“, fragt seine Freundin belustigt. „Ne, Rollläden können hoch bleiben, aber jetzt spricht nur noch eins“, kündigt Schmitz-Avila an. Der Kunsthändler dreht die Kamera und stellt die Lautstärke des Fernsehers hoch.

Im Fernsehen ist die ZDF-Sendung schon in vollem Gange. Zu sehen sind Horst Lichter (60) und Schmitz-Avila selbst – und ein Ventilator. „Es geht hier ja immer so heiß her mit den Bietergefechten“, witzelt Schmitz-Avila in der Sendung. Ein Ventilator soll da wohl für Abkühlung sorgen.

Kurzerhand wendet sich der Händler zu Hause an seine Freundin: „Wo ist eigentlich unser Ventilator? Mir ist auch ein bisschen heiß hier.“ Er ist voll in der Rolle: Ganz der Macho eben! (ls)