+++ EILMELDUNG +++ Unfall in Köln KVB-Bahn stößt mit BMW zusammen – warum überquerte Fahrerin die Gleise?

+++ EILMELDUNG +++ Unfall in Köln KVB-Bahn stößt mit BMW zusammen – warum überquerte Fahrerin die Gleise?

„Bachelorette“Alles aus mit ihrem Show-Sieger? Eindeutiges Video-Statement

Bachelorette Sharon

Sharon Battiste war im Sommer 2022 als „Bachelorette“ bei RTL zu sehen.

Ist die Bachelorette noch mit dem Sieger der RTL-Show zusammen? Und wenn ja, wie lang hält das Liebesglück? Alles Fragen, die sich Fans der Dating-Sendung regelmäßig stellen. Hier gibt es zumindest eine Antwort.  

von Antonia Raabe (ra)

Zahlreiche Junggesellen buhlen jedes Jahr um das Herz der Bachelorette. Die kickt in der RTL-Show Woche für Woche Kandidaten raus, mit denen sie sich keine gemeinsame Zukunft vorstellen kann. 

Nur einer ist am Ende der Glückliche, der die letzte Rose erhält und zusammen mit der Bachelorette die gleichnamige Sendung verlässt. Ein gemeinsames Leben in Glück und Liebe – das ist der Traum aller Teilnehmenden. Die Realität sieht leider oftmals anders aus.

Ist die Bachelorette noch mit dem Show-Sieger zusammen?

Schon wenn das Staffel-Finale im TV gezeigt wird, die Zuschauerinnen und Zuschauer also erfahren, wem die Bachelorette die letzte Rose überreicht hat, ist das vermeintliche Traumpaar oftmals schon längst wieder getrennte Wege gegangen.

Alles zum Thema Die Bachelorette

Bei Sharon Battiste (31) war das anders. Sie verliebte sich während der „Bachelorette“-Staffel 2022 (alle Folgen auf Abruf bei RTL+) Hals über Kopf in Jan Hoffmann. Beim großen Wiedersehen mit Sophia Thomalla (32), statt wie gewohnt Frauke Ludowig (57), verkündeten die beiden am 28. Juli 2022 dann: „Ja, wir sind ein Paar.“

So weit, so gut. In den vergangenen Tagen, rund ein Jahr nach der großen Liebes-Offenbarung, kamen nun Spekulationen auf, ob die beiden sich wohl getrennt hätten.

Viele der rund 261.000 Millionen Followerinnen und Follower (Stand: 13. Juli 2023), die die ehemalige Rosenkavalierin via Instagram mit durch ihren Alltag nimmt, hatten Sorge um das Paar.

Der Grund: Die Ex-Kandidatin von „Let’s Dance“ (2023) hatte sich zuletzt nicht mehr mit ihrem Auserwählten gezeigt, war etwa mit zwei Freundinnen im Urlaub in Spanien.

Nun haben Sharon und Lukas Licht ins Dunkel gebracht und ihre Fans in einem Instagram-Video aufgeklärt.

In der Aufnahme sitzen die beiden in einem Garten nebeneinander auf zwei Stühlen, die sie nah aneinander gestellt haben. Sie lachen darauf beide wie verrückt, schäkern so lange, bis Jan sogar vom Stuhl fällt.

Dazu schrieben sie: „Wenn man sich knapp drei Wochen nicht sehen konnte und alle direkt denken, man ist getrennt“.

Hier siehst du das Instagram-Posting von Sharon und Jan:

Das Statement ist glasklar: Die zwei sind nicht getrennt und scheinen glücklich wie eh und je zu sein.

Ihre Fans zeigen sich unter dem Video mehr als begeistert: „Ihr zwei seid einfach sowas von cool“, schreibt zum Beispiel eine Abonnentin.

Aktuell sucht Sharons Nachfolgerin Jennifer Saro nach dem großen Liebes-Glück. Am vergangenen Mittwoch (12. Juli 2023) war die erste Folge der „Bachelorette“ bei RTL im TV zu sehen. Ob sie sich in Sachen echter Liebe an ihrer Vorgängerin ein Beispiel nehmen wird?