Der Bachelor 2017So lief Sebastians erste Nacht der Rosen

Sebastian und Clea

Sebastian lässt sich von den Mädels für ein Gespräch entführen - hier mit Clea-Lacy.

Unter der Sonne Miamis sucht Sebastian Pannek jetzt innerhalb der nächsten acht Wochen die Liebe seines Lebens.

Ob unter den 22 Kandidatinnen wohl die Richtige dabei ist?

Von Kopf bis Fuß aufgestylt trafen die Ladys in der ersten Folge zum ersten Mal auf ihren Bachelor. 

Alles zum Thema Sebastian Pannek

Kreischalarm bei den Kandidatinnen

Und in der Limousine begannen dann auch schon die hysterischen Begeisterungs-Schreie der Frauen.

Natürlich ist er in den Augen der Mädchen „der schönste Bachelor aller Zeiten“. Deshalb war sich Evelyn aus Düsseldorf auch schon sehr sicher: Sie stieg aus dem Auto, in einem kurzen weißen Kleid und meinte: „Jetzt wird geheiratet!" - Na so schnell geht's dann doch nicht...

Und dann wurde mit Komplimenten nur so um sich geschmissen. Sowohl bei Sebastian, als auch bei den Mädels.

Schon das erste Geständnis

Als er alle 22 Damen begrüßt hatte, ging dann auch schon das wilde Kennenlernen los.

Als erstes nahm sich Sebastian Sabrina zur Seite, um mit ihr alleine zu sprechen. Die 30-Jährige offenbarte ihm direkt, dass sie eine Tochter hat. Das konnte ihn aber nicht aus der Bahn bringen. Gelassen erzählte er auch von seinem Patenkind.

Speed-Dating beim Bachelor

Und schon stürzten sich alle wie wild auf Sebastian und ließen ihren Liebsten kaum durchatmen - daran muss Sebastian sich wohl jetzt gewöhnen.

Natürlich konnte der Bachelor nicht allen 22 Ladys gerecht werden und mit ihnen einzeln reden - aber so ist ja nunmal das Spiel.

Erste Rose des Abends

Anna und Sebastian

Schon bei der Begrüßung hatte Anna es ihm angetan: Sebastian überreichte ihr die allererste Rose des ganzen Abends.

Eine Frau ging dem Bachelor ziemlich schnell nicht aus dem Kopf: Anna ist die Glückliche, die die allererste Rose des Abends bekam und somit sicher in der nächsten Runde ist.

Am Ende zeigte sich dann, wer den Bachelor von sich überzeugen konnte und wer nicht...

Sehen Sie hier, welche Ladys keine Rose bekommen haben.