„Der Bachelor“Ex-Kandidatin bestätigt Geburt ihres Kindes: „Unser ganzer Stolz“

Angelina und Sebastian Pannek lächeln zusammen in die Kamera.

Angelina und Sebastian Pannek, hier auf einer undatierten Aufnahme, freuen sich über ihr zweites Kind.

Die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin Angelina Pannek hat die Geburt ihres Babys bestätigt. Gemeinsam mit Ex-„Bachelor“ Sebastian Pannek freut sie sich über Kind Nummer zwei.

Bei der RTL-Show „Der Bachelor“ sollte es mit der Liebe noch nicht so recht klappen. Nach ihrem zweiten Platz beim Kult-Format im Jahr 2014 läuft es dafür umso besser für Angelina Pannek. Die 30-Jährige ist inzwischen glücklich verheiratet und hat nun auch noch die Geburt ihres zweiten Kindes offiziell bestätigt.

Nach kurzen Romanzen mit Rocco Stark (36), mit dem sie zusammen beim „Sommerhaus der Stars“ antrat und als erstes Paar ausschied, sowie Ex-„Bachelor“ Leonard Freier (37) ist Angelina Pannek im April 2020 mit dem „Bachelor“ von 2017 Sebastian Pannek (36) den Bund der Ehe eingegangen, hat nur zwei Monate später ihren Sohn geboren. Nun freuen sie sich über weiteren Nachwuchs – diesmal ist es ein Mädchen.

„Der Bachelor“: Angelina Pannek und Sebastian Pannek bestätigen Geburt ihres zweiten Kindes

„Unsere Prinzessin ist geboren“, verkündet Angelina Pannek am 25. September 2022 auf Instagram, nachdem sie erst im März preisgegeben hatte, dass sie und ihr Mann Sebastian ihr zweites Kind erwarten. Der Reality-TV-Star hält seine Sprösslinge weitestgehend von der Öffentlichkeit fern, postet dementsprechend auch kein Bild des Mädchens. Dafür aber ein romantisches Paar-Foto mit Partner Sebastian.

Alles zum Thema Angelina Heger

Auf dem Bild schauen sich die beiden liebevoll tief in die Augen, lächeln dabei überglücklich. „Worte alleine können nicht beschreiben, wie unendlich glücklich und dankbar wir jeden Tag sind, dich in unseren Armen halten zu dürfen“, schreibt die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin dazu und fügt an: „Die Liebe zu dir ist magisch.“

Sehen Sie hier den Instagram-Beitrag von Angelina und Sebastian Pannek:

„Du und dein Bruder, ihr seid unser ganzer Stolz, unsere größte Liebe und all das, was in unserem Leben zählt“, freuen sich die Eltern weiter und versprechen, ihre Kinder ein Leben lang zu beschützen und begleitend an ihrer Seite zu stehen.

„Wir lieben euch unendlich“, schließen Angelina und Sebastian ihren emotionalen Text ab, verraten den Namen des kleinen Mädchens allerdings noch nicht. (gr)