„Sexy Popo“„Bachelor“-Siegerin raubt Fans mit Urlaubsfoto den Atem

Clea_Lacy_juhn_10012020

Clea-Lacy Juhn (hier 2018 bei der Premiere des Musicals „Mary Poppins“ in Hamburg) hat ihre Fans jetzt mit einem heißen Instagram-Foto beglückt.

von Simon Küpper (sku)

Sylt – Ein schöner Rücken, kann auch entzücken...

Ganz nach dem alten Sprichwort hat Clea-Lacy Juhn (29) ihre Instagram-Fans nun mit einem Urlaubs-Schnappschuss beglückt.

Die 29-Jährige postete jetzt ein Foto aus Sylt – auf dem sie ihre Kehrseite präsentiert. Die paar Tage Urlaub, die Clea-Lacy auf der Nordsee-Insel verbrachte, haben ihr sichtlich gefallen. Das strahlende Lächeln ist selbst bei der Seitenansicht noch ganz deutlich erkennbar.

Alles zum Thema Social Media

Clea-Lacy Juhn raubt Fans mit Popo-Foto den Atem

Im himmelblauen Bikini steht die Influencerin (rund 449.000 Follower auf Instagram) vor einem Geländer. Im Hintergrund leuchtet das Meer. Doch für die Umgebung haben die Fans der Brünetten keine Augen! Zu begeistert sind sie von der 29-Jährigen selbst.

„Wow – sehr hübsch und sexy ...“, lautet etwa ein Kommentar. Ein anderer: „Uiuiui....das ist ja mal eine Aussicht...hot, hot hot.“

Besonders viele Komplimente gibt es für Clea-Lacys Hintern. „Sehr hübscher sexy Po“ und „Wow was für ein sexy Popo“, loben die Fans.

Eine Userin schreibt zu dem Foto: „Da war ich heute auch – hatte aber mehr an.“ Ein anderer bemerkt, dass Clea-Lacy hier mehr von sich zeigt, als normalerweise. Er kommentiert: „Ohh, das Bild ist aber sehr untypisch. Seeeehr freizügig. Aber kann sich sehen lassen.“

Clea-Lacy Juhn liebt Sky-Moderator

Dieser Meinung ist ganz bestimmt auch Clea-Lacys Freund, der Sky-Moderator Ricardo Basile (28). Im vergangenen Dezember hatte sie ihre Liebe öffentlich gemacht.

Zuvor war die einstige „Bachelor“-Siegerin mit ihrem TV-Rosenkavalier Sebastian Pannek (34) liiert gewesen. Die beiden hatten sich Anfang 2017 in der RTL-Show kennengelernt, hatten sich aber im Juni 2018 getrennt.

Sebastian Pannek ist inzwischen mit der „Bachelor“-Finalistin von 2014, Angelina Heger verheiratet. Vor Kurzem wurden die beiden Eltern eines Kindes. (sku)