Überraschung an HeiligabendJessica Paszka und Johannes Haller sind verlobt

von Paulina Meissner (mei)

Köln – Besser könnte es für die beiden gerade nicht laufen! Jessica Paszka (30) und Johannes Haller (32) freue sich gerade auf ihren ersten Nachwuchs, da kommt auch schon die nächste frohe Botschaft. Das Paar hat sich verlobt!

An Weihnachten feiern sie gerade also doppelt! Pünktlich zu den Feiertagen postete die Ex-Bachelorette ein Bild, mit dem sie ihre Verlobung vom 24. Dezember offiziell macht. Daraufhin regnete es Glückwünsche von Fans und prominenten Kollegen.

„Bachelor“-Paar: Jessica Paszka und Johannes Haller haben sich verlobt

In den Kommentaren schreibt Charlotte Würdig (42): „Wie toll! Ich freu mich so für dich Kleine.“ Und auch von RTL-Moderatorin Frauke Ludowig (56) kommen bereits „Herzliche Glückwünsche“.

Alles zum Thema Verlobung

YouTuberin Sarah Harrison (29) freut sich ebenfalls für das Paar. Ex-Bachelor Andrej Mangold (33) schrieb zu der News: „Herzlichen Glückwunsch erneut“ – er schien bereits Bescheid zu wissen?

Ex-DSDS-Star Juliette Schoppmann (40, „Ohh yes. Freue mich so für Euch!“) und auch Sebastian Panneks Ex-Freundin Clea-Lacy Juhn (29, „Herzlichen Glückwunsch!!! Soo schön“) gehören ebenfalls zu den Gratulanten.

Promis gratulieren „Bachelor“-Paar zur Verlobung 

In nur wenigen Stunden bekam das Foto über 150.000 Likes. Johannes Haller hatte in Paszkas „Bachelorette“-Staffel 2017 nur den zweiten Platz erreicht. Denn ihre letzte Rose gab die damals dem Metal-Schlagzeuger David Friedrich (31).

Doch später funkte es dann doch: Anfang Oktober 2020 kamen die beiden zusammen. Die Schwangerschaft machten die beiden Mitte Dezember öffentlich. Das Baby soll „höchstwahrscheinlich Anfang Mai“ kommen, erklärte Paszka ihren Followern später auf Instagram.(mei)