+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

„Schönste Frau der Welt“Boris Beckers Tochter lässt Fans im kurzen Barbie-Kleid ausflippen

Anna Ermakova hat ihre Fans auf Instagram mit ihrem neusten Foto regelrecht um den Verstand gebracht – die Tochter von Boris Becker posierte in einem hautengen Barbie-Kleid.

Knallpink und hauteng! So lässt sich das Outfit von Anna Ermakova (22) auf ihren neuesten Bildern kurz und knapp beschreiben – und apropos kurz und knapp: Die Tochter von Boris Becker (54) zeigt jede Menge Haut und haut ihre Fans damit vom Hocker!

„Was würde Barbie tragen?“, fragt Anna Ermakova scherzend unter ihrem Instagram-Post vom 29. August 2022. 

Anna Ermakova: Knallpinkes Kleid stellt Barbie in den Schatten

Bei diesem knalligen, pinken Dress  könnte wohl sogar die populäre Kult-Puppe erblassen. Zusätzlich trägt die 22-Jährige eine Glitzer-Tasche, Glitzer-Schuhe und eine Perlenkette, um ihren Look abzurunden.

Alles zum Thema Boris Becker

Da lässt sich schnell übersehen, dass der Becker-Sprössling auch noch vor einer traumhaften Kulisse posiert: dem Hafen von Monte-Carlo in Monaco. Sehen Sie hier Anna Ermakova im knallpinken Barbie-Kleid auf Instagram:

Die Kommentare sind jedenfalls voll mit reichlich Flammen- und Herz-Emojis. „Sie würde es tragen“, bestätigen zahlreiche User Anna Ermakovas rhetorische Frage bezüglich Barbie und sind begeistert von dem extravaganten Kleid.

„Richtig hübsch“, „Traumhaft schön“, „Bin sprachlos“ und „Heiße Lady“ schreiben einige weitere Follower unter dem Beitrag. „Schönste Frau der Welt“, findet ein Nutzer sogar und scheint nicht als einziger dieser Meinung zu sein. Mit diesen Aufnahmen hat das Model wohl einige weitere Verehrer dazugewonnen. (gr)