+++ EILMELDUNG +++ Michael Verhoeven ist tot Schauspielerin Senta Berger trauert um ihren Ehemann

+++ EILMELDUNG +++ Michael Verhoeven ist tot Schauspielerin Senta Berger trauert um ihren Ehemann

Rückblick in Wollny-KindheitSo süß gratuliert Estefania Loredana zum Geburtstag

EstefaniaWollny_Instastory

Estefania Wollny (hier am 25. Februar) hat sich zum Geburtstag ihrer Schwester Loredana etwas ganz besonderes überlegt. 

von Paulina Meissner (mei)

Ratsheim – Geburtstag bei den Wollnys! Bei so vielen Familienmitgliedern gibt es immer wieder Anlass zu feiern. Nun ist es die Jüngste der Wollny-Schwestern, die stolze 17 Jahre alt wird. Das nimmt Schwester Estefania am Dienstag (2. März) zum Anlass, alte Kinderfotos rauszukramen und Loredana so zu gratulieren.

  • Loredana Wollny feiert 17. Geburtstag
  • Schwester Estefania Wollny gratuliert ihrer Schwester auf Instagram
  • Fans bekommen niedlichen Einblick in Kindheit der Wollny-Schwestern

Da ist die kleinste Schwester auch schon fast erwachsen! Loredana Wollny feierte am Dienstag ihren 17. Geburtstag und wurde von der Familie natürlich mit Glückwünschen und viel Liebe übergossen.

Die Wollnys: Estefania gratuliert Loredana zum Geburtstag 

Etwas ganz Besonderes ließ sich Schwester Estefania einfallen: Sie veranstaltete auf Instagram einen Throwback und postete zur Feier des Tages niedliche Fotos aus der Kindheit der Wollny-Schwestern (oben im Video zu sehen).

Alles zum Thema Social Media

EstefaniaWollny_Instastory_001

Mit diesem süßen Kindheitsfoto gratuliert Estefania Wollny am Dienstag (2. März) ihrer Schwester Loredana Wollny zum Geburtstag. 

Dazu schreibt sie rührende Worte: „Mein Engel, Happy Birthday und alles Gute! Rutsch nicht zu schnell ins neue Jahr, denn du wirst zu schnell groß. Ich liebe dich und wünsche dir nur das Beste!“, so die große Schwester.

Auf den Bilder sieht man Estefania und Loredana als Kinder und schon damals scheinen sie sich blendend verstanden zu haben. Das hat sich bis jetzt nicht geändert. Familien-Zusammenhalt steht für Großfamilie Wollnys offenbar weiter an oberster Stelle. (mei)