+++ EILMELDUNG +++ Michael Verhoeven ist tot Schauspielerin Senta Berger trauert um ihren Ehemann

+++ EILMELDUNG +++ Michael Verhoeven ist tot Schauspielerin Senta Berger trauert um ihren Ehemann

Victoria SwarovskiEs hagelt Komplimente für die „Let's Dance"- Moderatorin

Victoria Swarovski lacht in Kleid und zwinkert mit den Augen.

Erfolgreich: Victoria Swarovski moderiert die Tanz-Show „Let's Dance". Ihre Fans kommen ins Schwärmen, weil sie sich im Bikini gezeigt hat. Unser Foto entstand 2016 in Berlin.

Köln. Es hagelt massenhaft Komplimente: „Let's Dance“-Moderatorin Victoria Swarovski (27) hat kürzlich das Wochenende am Wörthersee in ihrer Heimat Österreich verbracht. Ein heißer Schnappschuss des Trips sorgt für Begeisterung.

Dieses Foto lässt ihre Fans schwärmen. Sexy aus dem Wasser steigen – das ist spätestens seit Halle Berry in „James Bond – Stirb an einem anderen Tag“ eine echte Kunst. Und die beherrscht auch Victoria Swarovski. Zufall? Schließlich träumt Victoria Swarovski von einer Rolle als Bond-Girl. „Das kann ich mir super vorstellen“, sagte sie EXPRESS im März.

Victoria Swarovski: Urlaubsfoto kassiert massenhaft Komplimente und lässt Fans schwärmen

Im türkisblauen Bikini-Oberteil und rosafarbenem Höschen (natürlich beide mit glänzenden Steinchen verziert) klettert die „Let's Dance“-Moderatorin nun aus dem Wörthersee auf ihr Boot.

Alles zum Thema Victoria Swarovski

Und schon hagelt es in der Kommentarspalte nur so Komplimente. Die Fans der 27-Jährigen schreiben etwa:

Ein Traum von Frau. Verdammt heiß und sexy. Wunderschön, wie immer!! Wie hübsch du wieder bist. Wunderwunderschöne Victoria.

Schon kurz zuvor hatte „Let's Dance“-Moderatorin Victoria Swarovski ihre Fans mit einem Urlaubsfoto komplett umgehauen.

Victoria Swarovski bei „Let's Dance" – aber nicht mehr beim „Supertalent"

Nach der kleinen Auszeit ging es für die Moderatorin erst einmal wieder nach Deutschland. Erst besuchte sie ein Krankenhaus in Hannover (seit einigen Jahren hält sie den Kontakt zu sogenannten Schmetterlingskindern) anschließend hatte sie ein „Geschäfts-Meeting“ in Hamburg. Am Donnerstag (1. Juli) sollte es dann für Swarvoski dann zurück nach Österreich gehen.

Ursprünglich war mal geplant, dass sie im Herbst wieder regelmäßig bei RTL zu sehen sein wird. Doch der Sender tauschte die Moderatoren von „Das Supertalent“ aus.

Genau wie die Juroren: Dieter Bohlen und Bruce Darnell sind nicht mehr dabei, dafür sitzt nun Lukas Podolski in der Jury von „Das Supertalent“.

Spätestens im kommenden Jahr bei „Let's Dance“ wird Victoria Swarovski aber wohl wieder bei RTL zu sehen sein. Ihre Fans freuen sich sicherlich schon darauf... (sku)