+++ EILMELDUNG +++ Mega-Comeback Ukraine-Boxer Usyk gewinnt Kampf und hält jetzt alle vier WM-Titel

+++ EILMELDUNG +++ Mega-Comeback Ukraine-Boxer Usyk gewinnt Kampf und hält jetzt alle vier WM-Titel

„Let's Dance“Moderatorin bekommt Hass-Nachrichten nach Foto – RTL greift ein

Victoria Swarovski teilt zu jeder „Let's Dance“-Folge auch ein Outfit-Foto auf ihrem privaten Instagram-Kanal. Für ihren neuesten Look erntete sie nun – neben vielen Komplimenten – aber auch Hass-Nachrichten.

„Let's Dance“-Moderatorin Victoria Swarovski bezauberte in der vergangenen „Let's Dance“-Show in einem royalblauen Kleid die Zuschauerinnen und Zuschauer vor den Bildschirmen zu Hause. Bei Instagram bekam sie allerdings auch eine Menge Kritik für ihr Outfit.

Auch interessant: Victoria Swarovski: Beruf, Eltern, neuer Freund – so tickt die „Let's Dance“-Moderatorin

So schrieb etwa eine Nutzerin: „War mal eine hübsche Frau – jetzt nur noch Hungerhaken und auch kein stilvolles Styling.“ Das Ganze ging so weit, dass sich sogar RTL einschaltete. Mehr dazu erfährst du oben im Video. (jba)