+++ EILMELDUNG +++ Erster FC-Abgang perfekt VfB Stuttgart schlägt in Köln zu: „Zählt zu den spannendsten Spielern“

+++ EILMELDUNG +++ Erster FC-Abgang perfekt VfB Stuttgart schlägt in Köln zu: „Zählt zu den spannendsten Spielern“

„Let’s Dance“Übles Fettnäpfchen? Victoria Swarovski zieht mit Frage Zorn vieler Fans auf sich

„Let's Dance“-Moderatorin Victoria Swarovski will in Show 6 eigentlich nur die weinende Ann-Kathrin Bendixen aufheitern – zieht dabei jedoch den Ärger einiger Fans auf sich und muss sich im Netz einiges anhören. 

War ihre Wortwahl einfach nur unglücklich oder war diese Aussage wirklich total daneben? Ein Spruch von „Let's Dance“-Moderatorin Victoria Swarovski in Show 6 am Freitag (12. April) schlägt hohe Wellen. 

Die TV-Bekanntheit wollte eigentlich nur Kandidatin Ann-Kathrin Bendixen (24) trösten, die nach der Kritik von Juror Joachim Llambi (59) in Tränen ausgebrochen war – als sie plötzlich Folgendes sagte: „Ja, du kannst nicht tanzen. Aber das können doch viele nicht.“

Alles über die Hintergründe und wie unterschiedlich die Fans in den sozialen Medien auf den verbalen Stolperer reagierten, erfährst du oben im Video. (tab)