+++ EILMELDUNG +++ Hausordnung wird geändert Bericht: Bahn mit neuem Verbot in allen Bahnhöfen – in ganz Deutschland

+++ EILMELDUNG +++ Hausordnung wird geändert Bericht: Bahn mit neuem Verbot in allen Bahnhöfen – in ganz Deutschland

Unfall in NRWSuff-Fahrer aus Pulheim rast in Absperrung – später legt er irres Geständnis ab

Beamte der Polizei sichern einen abgesperrten Tatort.

Ein 19-jähriger Pulheimer sorgte am Samstag (15. Oktober) für einen schweren Autounfall. Unser Foto wurde am 10.08.2022 aufgenommen.

Ein junger Mann hat am Samstagabend in Pulheim für einen schweren Autounfall gesorgt. Was dieser später der Polizei beichtet, ist unglaublich.

In Pulheim bei Köln hat es am Samstag (15. Oktober) einen brenzligen Autounfall gegeben. Einem 19-Jährigen wird demnach vorgeworfen, den Unfall unter starkem Alkoholeinfluss verursacht zu haben.

Der Tatverdächtige soll laut Polizei NRW gegen 22.30 Uhr mit dem Auto einer Bekannten des 19-Jährigen auf der Geyener Straße nahe des Pulheimer Stadtzentrums unterwegs gewesen sein.

NRW: Betrunkener ohne Führerschein verursacht Unfall in Pulheim

Kurz vor der Abbiegung zur Rommerskirchener Straße soll der Ford Fusion ins Rutschen gekommen sein und schnurstracks nach rechts von der Fahrbahn abgekommen sein. Dabei prallte das Auto mit mehreren Absperrpfosten zusammen.

Alles zum Thema Ford

Durch den Zusammenstoß war der Ford so stark beschädigt, dass er nicht mehr verkehrstauglich war. Während Beamte der Polizei Rhein-Erft-Kreis den Unfall vor Ort aufnahmen, behauptete die Autobesitzerin selbst noch, das Unfallauto gefahren zu haben.

Nach weiteren Befragungen gab sie allerdings zu, dass sie mit ihrer Aussage den 19-Jährigen schützen wollte. Diesem ordneten die Polizeibeamten später eine Blutprobe an, da dieser stark alkoholisiert war.

Das war jedoch nicht das einzige, was die Beamten an diesem Abend verwunderte, denn der Mann musste im Laufe der Unfallaufnahme zudem auch noch zugeben, dass er eigentlich gar nicht in Besitz eines Führerscheins ist. Weitere Ermittlungen gegen den jungen Mann laufen laut Polizei NRW nach wie vor an. (als)