TanzbrunnenFür lau: Kasalla, Brings & Co. rocken bald die Bühne

Brings rocken bei ihrer MaiPolkaParty am 30. April 2022 die Arena.

Kasalla, Brings & Co. stehen am Samstag (27. August) auf der Bühne im Tanzbrunnen und feiern gemeinsam mit VRS den 35. Geburtstag. Das Foto aus dem Jahr 2022 zeigt Brings auf der Bühne.

Im Tanzbrunnen in Köln wird am 27. August Geburtstag gefeiert – und das mit Kasalla, Brings & Co. 

Livemusik-Sause im Tanzbrunnen in Köln! Wer am kommenden Wochenende noch keine Pläne hat, der kann am Samstag (27. August) unter anderem Brings, Kasalla und Björn Heuser auf der Bühne feiern – und das für lau.

Grund dafür ist der 35. Geburtstag des Verkehrsverbunds Rhein-Sieg und das soll natürlich gefeiert werden. VRS-Geschäftsführer Michael Vogel sagt: „35 Jahre einfachere und zuverlässigere Mobilität ...  – das ist ein Grund zu feiern. Zudem wollen wir unseren Geburtstag nutzen, um unseren Fahrgästen ‚Danke‘ zu sagen.“

Kostenloser Auftritt: Kasalla, Brings & Co. im Tanzbrunnen

Das Konzert für lau dürfte unter anderem für viele Kasalla-Fans ein kleiner Trost sein, nachdem im August die Tour-Absage verkündet wurde.

Alles zum Thema Kasalla

Wer dieses Jahr also noch keine Möglichkeit gehabt hat, seine kölsche Lieblingsband live zu sehen, der sollte das umfangreiche Bühnenprogramm auf dem VRS-Geburtstagsfest im Tanzbrunnen von 11 bis 22 Uhr nicht verpassen. 

Neben Bandgrößen wie Kasalla und Brings wird aber auch der Kölner Männer-Chor Grüngürtelrosen und Guildo Horn mit seiner Band Die Orthopädischen Strümpfe auftreten. 

Aber nicht nur Musikliebhaber- und Liebhaberinnen kommen auf der Geburtstagsfete auf ihre Kosten: Auch für weitere kleine Aktionen wird vor Ort gesorgt sein. (kvk)