+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

Ab in den SüdenFlughafen Köln/Bonn erweitert Angebot: Neues Ziel wird nun angeflogen

Ein Flugzeug der griechischen Airline Aegean steht am Köln Bonn Airport.

Ein Flugzeug der griechischen Airline Aegean geht am Airport Köln/Bonn in die Luft.

Die Urlaubsplanungen für das Jahr 2023 kommen langsam ins Rollen. Deshalb erweitert auch der Flughafen Köln/Bonn seine Angebote: Besonders der Flugverkehr nach Griechenland wird intensiviert.

Lust auf Sonne und Strand? Griechenland gilt für viele Deutsche wegen des tollen Wetters, des guten Essens und der beeindruckenden Geschichte als beliebtes Reiseziel.

Der Flughafen Köln/Bonn bietet ab 2023 vermehrt Flüge in das südosteuropäische Land an. Auch eine neue Destination wird angeflogen.

Köln/Bonn: Mehr Flüge nach Griechenland im Angebot

Schon im zurückliegenden Sommer hatte die griechische Fluggesellschaft Aegean nach ihrer Rückkehr an den Airport zweimal pro Woche Flüge von Köln/Bonn nach Athen angeboten.

Alles zum Thema Flughafen Köln/Bonn

Ab dem 27. März 2023 fliegt die Fluggesellschaft sogar dreimal wöchentlich in die griechische Hauptstadt.

Flugzeiten: Köln/Bonn nach Athen

  • Montag – Abflug: 18.30 Uhr, Ankunft: 22.05 Uhr (Ortszeit)
  • Donnerstags – Abflug: 18.30 Uhr, Ankunft: 22.05 Uhr (Ortszeit)
  • Samstags – Abflug: 18.30 Uhr, Ankunft: 22.05 Uhr (Ortszeit)

Ab dem 3. Juni 2023 steuern die in Köln/Bonn startenden Maschinen zudem auch Thessaloniki – die zweitgrößte Stadt Griechenlands – an.

„Mit dieser Erweiterung wird das Angebot an Reisen in das beliebte Urlaubsland von unserem Airport aus noch breiter“, freut sich Thilo Schmid, Flughafen-Chef vom Airport Köln/Bonn.

Flugzeiten: Köln/Bonn nach Thessaloniki

  • Dienstag – Abflug: 17.40 Uhr; Ankunft: 21.15 Uhr (Ortszeit)
  • Samstag – Abflug: 18.50 Uhr; Ankunft: 22.25 Uhr (Ortszeit).

Nehmen Sie hier an unserer EXPRESS.de-Umfrage teil:

„Nach einer ersten erfolgreichen Saison mit Flügen nach Athen freuen wir uns, unser Angebot ab Köln/Bonn um die Verbindung nach Thessaloniki zu erweitern. Kunden aus dem Rheinland wird damit ein weiteres attraktives Ziel in Griechenland mit vielfältigen Erkundungsmöglichkeiten geboten“, ergänzt Rasoglou Ioannis von Aegean.

Die Flüge vom Flughafen Köln/Bonn nach Athen und Thessaloniki sind ab sofort buchbar. Zum Einsatz kommt auf beiden Strecken ein Airbus A320. (jm)