+++ EILMELDUNG +++ Feuer an Karfreitag ausgebrochen Polizei und Feuerwehr mit Großaufgebot bei Brand in Köln

+++ EILMELDUNG +++ Feuer an Karfreitag ausgebrochen Polizei und Feuerwehr mit Großaufgebot bei Brand in Köln

Sendetermin stehtDomian kommt wieder ins TV-Programm

Domian läuft wieder im WDR

Er kommt zurück: Talkmaster und Radio-Moderator Domian wandert zurück ins Programm des WDR – und zwar noch dieses Frühjahr. Das Foto wurde 2015 in Köln gemacht.

Köln – Für Fans eine Sensation: Radiomoderator Domian (63) kommt zurück ins Programm des WDR. Das gab der Sender mit Sitz in Köln am Montag, 29. März, bekannt.

  • Nacht-Talker Jürgen Domian kehrt zurück ins Fernsehen
  • Start der Show ist schon am 9. April 2021
  • Zweite Staffel bereits in Planung

Es geht bereits am Freitag, 9. April 2021, los. Dann soll es im Zwei-Wochen-Rhythmus insgesamt fünf TV-Ausgaben geben. Außerdem wird es erstmals auch fünf Podcast-Folgen geben.

Domian live: Nacht-Talk mit Jürgen Domian im WDR

Jürgen Domian kann es kaum erwarten: „Ich freue mich, dass es endlich soweit ist und ich in dieser schwierigen Zeit nun wieder für die Leute da sein kann. Und zwar im Fernsehen und auch im Podcast.“

Alles zum Thema WDR

Beim WDR freut man sich über Domians Rückkehr. Karin Kuhn, Leiterin WDR-Programmbereich Unterhaltung, Familie und Kinder: „Großartig, dass unser Publikum Jürgen Domian jetzt sowohl im WDR Fernsehen als auch in seinem Podcast erleben kann. Unter seinen Fans kursiert die Bezeichnung 'Volksseelsorger', dieses schöne Wort trifft Domians Qualitäten auf den Punkt.“

Die nächsten "Domian live"-Ausstrahlungstermine:

  • Freitag, 9. April 2021, 23.30 Uhr
  • Samstag 24. April 2021, 0.00 Uhr (Nacht von Freitag (23. April 2021) auf Samstag!)
  • Freitag, 7. Mai 2021, 23.30 Uhr
  • Freitag, 21. Mai 2021, 23.30 Uhr
  • Freitag, 4. Juni .2021, 23.30 Uhr

Es wird sich um dasselbe Call-In-Format handeln, das den 63-Jährigen berühmt gemacht hat.Der Podcast wird in den Wochen zwischen den TV-Ausstrahlungen veröffentlicht. Nach der Sommerpause ist für den Herbst eine weitere Staffel „Domian live“ geplant.

Wer als Gast dabei sein möchte, kann sich unter der Nummer 0800 220 8899 oder per Mail unter domian@wdr.de melden. (dok)