+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

„Oh, wie schön“Cat Ballou mit neuer Single – jeder Kölner kann die Message nachvollziehen

05.02.2021
Köln 
Autokonzert am Südstadion
Carnevalssitzung mit Cat Ballou und vielen mehr
Foto: Martina Goyert

Das Video der neuen Single der kölschen Band Cat Ballou, hier bei einem Autokonzert am Südstadion am 5. Februar 2021, feiert am Donnerstag (4. November 2021) Premiere.

Nach einem Jahr ohne Alaaf, Kölsch in der Stadt und jeckem Beisammensein feiert der Karneval am 11.11.2021 sein Comeback. Das feiern auch die Jungs von Cat Ballou – mit ihrem Sessionssong „Oh wie schön.“

von Niklas Brühl (nb)

Köln. „Oh, wie schön, dich widder laache zo sinn“. So heißt es im Refrain des neuen Songs von Cat Ballou. Das Video des Liedes für die erste Session nach der Corona-Pause feiert am Donnerstag (4. November 2021) um 19 Uhr Premiere – und gibt den Kölnern dabei ein Stück Lebensgefühl zurück.

Cat Ballou mit neuem Sessionssong – Album erscheint demnächst

Welcher Jeck hat es nicht vermisst: Zusammen einen trinken gehen, zusammen schunkeln und singen. All das ist in diesem Jahr, unter Vorrausetzungen der Corona-Hygienemaßnahmen, wieder möglich. Und genau das besingen auch die Jungs von Cat Ballou in ihrem neuen Song „Oh wie schön“, mit dem sie auch auf der 51. Ausgabe des Traditions-Samplers: „Karneval der Stars“ vertreten sind.

Das neue Album „Alles bunt“ der Band, die 1999 in Bergisch Gladbach gegründet und die mit dem Lied „Et jitt kei Wood“ einen Karnevals-Evergreen kreierte, erscheint am 12. November – einen Tag nach dem Auftakt des jecken Treibens. Oh, wie schön! (nb)