Jubiläum in Lanxess-ArenaKölner Kult-Band verkündet Ticket-Hammer – Fans dürften begeistert sein

Cat Ballou bei einem Auftritt in Köln.

Cat Ballou, hier am 11. November 2023 in Köln, hat mehr Tickets für das zweite Konzert in der Lanxess-Arena bereitgestellt.

Das erste Jubiläums-Konzert von Cat Ballou in der Lanxess-Arena ist ausverkauft. Fans können jetzt allerdings aufatmen – die Band aus Köln legt nach!

von Gianluca Reucher (gr)

Wer sich da noch kein Ticket gesichert hat, dürfte sich ärgern. Wie die Kölner Kult-Band Cat Ballou am 19. Februar 2024 in einer Mitteilung bekannt gab, sind alle Tickets für das erste Jubiläums-Konzert am 4. Oktober 2024 in der Lanxess-Arena ausverkauft.

„Da hätten wir zu diesem Zeitpunkt überhaupt nicht mit gerechnet, deswegen vielen lieben Dank dafür an unsere Fans, das ist wirklich mega geil“, jubelte Frontmann Oliver Niesen über die hohe Nachfrage. Für alle Ticketlosen gibt es allerdings auch eine positive Nachricht.

Cat Ballou: Mehr Tickets für Köln-Konzert in der Lanxess-Arena

So hat sich Cat Ballou laut der Mitteilung dazu entschieden, für das Zusatzkonzert am 5. Oktober auch den Oberrang der Lanxess-Arena zu öffnen.

Alles zum Thema Cat Ballou

Bevor du weiterliest: Kennst du schon den kostenlosen WhatsApp-Channel des EXPRESS? Dort erhältst du täglich die wichtigsten News und spannendsten Geschichten aus Köln – abonniere uns jetzt hier und aktiviere die Glocke, um stets up-to-date zu sein!

Es seien nur noch 300 Stehplatztickets für den Auftritt verfügbar gewesen – nun haben noch einige Fans mehr die Möglichkeit, sich eine Karte zu sichern und beim Höhepunkt zu „25 Jahre Cat Ballou“ live dabei zu sein.

Die Oberrang-Karten für den 5. Oktober 2024 und die wenigen verbliebenden Stehplatzkarten sind bereits online auf der offiziellen Website von Cat Ballou erhältlich. Dort lassen sich auch die Tickets für die gesamte Jubiläums-Tour in Deutschland und dem benachbarten Ausland finden.

Cat Ballou ist eine deutsche Kölschrock-Band, die aus dem Kölner Karneval nicht mehr wegzudenken ist. Zu ihrem Repertoire gehören bekannte Lieder wie „Hück steiht de Welt still“ und „Et jitt kein Wood“, mit dem sie 2012 bekannt wurde.

Cat Ballou spielt aber nicht nur im Karneval Konzerte. Die Tour zum 25-jährigen Jubiläum der 1999 gegründeten Band startet am 19. April 2024 im Kölner Stadtgarten und endet am 7. Dezember in Hamburg. (gr)