+++ EILMELDUNG +++ Hausordnung wird geändert Bericht: Bahn mit neuem Verbot in allen Bahnhöfen – in ganz Deutschland

+++ EILMELDUNG +++ Hausordnung wird geändert Bericht: Bahn mit neuem Verbot in allen Bahnhöfen – in ganz Deutschland

Deutschlands Rekord-BiathletinFreudige Nachricht für Magdalena Neuner

Magdalena Neuner

Biathlon-Rekordweltmeisterin Magdalena Neuner winkt den Fans bei einer Veranstaltung in Ruhpolding zu.

Wallgau – Freudige Nachrichten von Magdalena Neuner: Die frühere Biathlon-Rekordweltmeisterin erwartet im Sommer ihr drittes Kind.

  • Magdalena Neuner ist wieder schwanger
  • Die Nachricht verbreitete sie über Instagram
  • Im Sommer soll das dritte Kind geboren werden

Die Doppel-Olympiasiegerin von Vancouver 2010 teilte die freudige Nachricht am 5. Februar 2020 auf Instagram mit. „Aller guten Dinge sind 3. Wir bekommen wieder Nachwuchs“, schrieb Neuner, die am kommenden Dienstag 34 Jahre alt wird.

Dazu setzte Neuner die Hashtags #pregnant (schwanger) und #allegutendingesinddrei.

Alles zum Thema Social Media

Magdalena Neuner erwartet das dritte Kind

Mit ihrem Ehemann Josef hat sie bereits eine Tochter Verena Anna (6) und einen Sohn Josef (4). Neuner war im Frühjahr 2012 im Alter von nur 25 Jahren nach insgesamt zwölf WM-Titeln und drei Gesamtweltcupsiegen zurückgetreten.

Immer wieder hatte es danach Spekulationen um ein mögliches Comeback gegeben, dazu kam es aber nicht. Seit einigen Jahren arbeitet die zwölfmalige Weltmeisterin aus Wallgau als Biathlon-Fernsehexpertin für die ARD.

Seit März 2014 sind Neuner und ihr Mann Josef Holzer verheiratet. Sie und der Zimmereimeister, den sie schon seit der Grundschule kennt, sind seit 2009 liiert. (sid, dpa)