Am MuttertagOlympiasiegerin verrät, dass sie selber Mama wird

Britta Heidemann (1)

Vorzeigepaar: Britta Heidemann und ihr Lebensgefährte, der Kunstflug-Weltmeister Matthias Dolderer.

von Uwe Bödeker (ubo)

Köln – Unter dem T-Shirt zeichnet sich schon ein kleines Bäuchlein ab. Britta Heidemann (37), Fecht-Olympiasiegerin von Peking 2008, lüftete am Muttertag ihr lange gehütetes süßes Geheimnis. Unsere Gold-Fechterin wird selber Mama!

„Der Bauch ist zwar noch recht flach, aber dort wächst jemand ganz fleißig heran", schrieb Britta Heidemann unter ihr Foto, das sie auf Instagram veröffentlichte.

Hier lesen Sie mehr: Kölner Ex-Playmate im fünften Monat!

Alles zum Thema Social Media

Und Britta schrieb weiter: „Ob ich als Mama genauso toll, ruhig und geduldig sein werde wie meine Mutter, das weiß ich nicht, aber ich werde mein Bestes geben. Die Vorfreude ist - im Gegensatz zum Bauch - jedenfalls schon riesig.

Die Kölnerin Britta Heidemann ist mit Kunstflug-Weltmeister Matthias Dolderer (49) zusammen (hier lesen Sie mehr!).