Emotionales BildGina Schumacher postet seltenes Familienfoto mit Vater Michael

Michael_Schumacher_2013_Bild

Michael Schumacher im September 2013 in Hamburg nach dem «Tag der Legenden» im Millerntor-Stadion.

von Béla Csányi (bc)

Kerpen – Ein emotionales Foto von Gina Maria Schumacher (22) mit Vater Michael (50) und Mutter Corinna (50) hat bei Instagram für Begeisterung bei vielen Schumi-Fans gesorgt.

Willi Weber: „Wir werden Michael Schumacher wiedersehen“ (hier lesen)

Schumi_1999_Kerpen_Corinna_Gina

Gina Maria Schumacher im Jahr 1999 mit Mutter Corinna und Vater Michael.

Auf dem Bild sitzt Gina als Kind in einem Mini-Ferrari, hinter ihr steigen ihre Eltern auf das Miniatur-Auto auf. „Kleine Rennfahrerin. Auf Spritztour mit meinen Eltern, das ist eins meiner Lieblingsfotos“, schrieb sie unter das Foto.

Alles zum Thema Social Media

Foto von Gina mit Michael Schumacher sorgt für Begeisterung bei Instagram

Das Bild, das der damalige EXPRESS-Fotograf Christian Spreitz im Jahr 1999 auf der Kartbahn in Kerpen-Sindorf aufgenommen hatte, sorgt bei Ginas Followern für Begeisterung. „Was für ein berührendes Foto“, schreibt eine Nutzerin, „beste Wünsche für euch alle“, ergänzt ein anderer. 

Unter die vielen positiven Botschaften und Herz-Emojis mischt sich bei manchem Fan aber auch ein bisschen Wehmut. „Schönes Foto, aber auch ein bisschen traurig“, bedauert ein besorgter Schumi-Anhänger.

Lesen Sie hier: Neue Autos und mehr Action – so spektakulär wird die Formel 1 ab 2021

Gina Maria Schumacher überrascht mit Foto von Vater Michael

Das Familienfoto aus Kindheitstagen kommt auch deshalb überraschend, weil Gina Maria nur selten Fotos mit ihrem Vater veröffentlicht.

Gina_Reining_Westernreiten

Gina Maria Schumacher veröffentlicht nur selten private Aufnahmen. In der Regel zeigt sie sich bei ihrem großen Hobby, dem Westernreiten.

Deutlich öfter zeigt sie sich bei ihrer großen Leidenschaft, dem Westernreiten.

Dort hatte sie im Juli bei ihrem ersten Senioren-Start bei den SVAG FEI Reining European Championship gleich Gold mit der deutschen Equipe gewonnen (hier mehr lesen). (bc)